Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jacksons Schlafzimmer

Nach unten

Jacksons Schlafzimmer Empty Jacksons Schlafzimmer

Beitrag  Jackson Rathbone So Jul 18, 2010 10:41 pm

Ein Raum, wo er ungestört auf seiner Gitarre spielen & nachdenken kann.

Jacksons Schlafzimmer Schlafzimmertrends

Jackson Rathbone

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Jacksons Schlafzimmer Empty Re: Jacksons Schlafzimmer

Beitrag  Jackson Rathbone Mo Jul 19, 2010 12:07 am

Mit geschlossenen Augen saß Jackson auf seinem Bett, die Gitarre in der Hand und ließ seine Finger über die Saiten fliegen. Er spielte eines seiner Lieblingslieder. Knocking on Heaven’s Door von Bob Dylan. Wem sonst? Er inspirierte ihn einfach. Wenn er seine Lieder hörte, konnte er entspannen. Das hatte er meist auch bitter nötig. Im Moment jedoch stand er ausnahmsweise nicht unter Stress. In einer Stunde würde er am Set von Eclipse sein müssen. Die Dreharbeiten begonnen wieder. Jackson lächelte in sich hinein. Die Twilight-Clique wieder zu sehen, darauf freute er sich am meisten. Und auf seine Rolle als Jasper Hale. Inzwischen wollte er gar nicht mehr Edward sein. Wenn er Robert ansah, mit wie vielen Gerüchten und Interviews er zu kämpfen hatte, da ging es ihm doch besser. Er hatte ja ‚nur’ eine Nebenrolle als Cullen.
Er musste unweigerlich grinsen. Ja, er genoss es, wenn Fans ihn auf der Straße ansprachen. Daran war er gewöhnt. Seine Rolle hatte dem Image seiner Band ebenfalls weitergeholfen. Es schienen also nur Vorteile daran zu sein. Noch einer war, dass er mit Ashley zusammen spielte. Sie war die perfekte Alice. Und Jackson genoss es jedes Mal, mit ihr am Set zu stehen und ganz in seiner Rolle zu versinken.
Es war immer wieder lustig mit ihr. Genau wie mit allen anderen. Ob Kristen und sie heute wieder einmal zu spät kamen? Es wäre ein halbes Weltwunder, wenn nicht.
Jackson wusste nicht, ob es an Ashley lag oder an Kristen. Er vermutete Möglichkeit Nummer 2. Er konnte sich nicht vorstellen, dass Ash eine Langschläferin war, die Stunden damit verbrachte, sich zu schminken. Bei Zweitem wusste er, dass sie es nicht tat. Er selbst mochte nicht diese Mädchen, die sich Tonnen von künstlichen Produkten ins Gesicht schmierten. Wo blieb da die Persönlichkeit?
Mit einem Seitenblick auf seinen Wecker stellte er fest, dass es schon viertel nach sechs war. Schnell sprang er aus dem Bett und stellte seine Gitarre an ihren Platz. Dann schnappte er sich sein Skript, sein Handy, ein paar Dollar und einen Textmarker.
Alles verstaute er in einer Umhängetasche, die er sich überwarf.
Er betrachtete sich im Spiegel. Ganz und gar ausgeruht sah er nicht aus. Feine Schattierungen zeichneten sich unter seinen Augen ab. Er verdrehte die Augen. Wann würde er einmal Zeit haben *richtig* auszuschlafen?!
Als er in den Flur lief, blickte er geradewegs ist zwei große, grüne und treudoofe Augen. Jackson lachte. „Na, mal wieder keinen Fang gehabt?“ Er kraulte seinen Kater hinter den Ohren. „Dann will ich dir noch was geben. Nicht, dass du mir noch verhungerst, mein Kleiner.“
Schnell ging er in die Küche und holte das Katzenfutter aus dem Kühlschrank. Dann füllte er einige Löffel davon in einen silbernen Napf.
„E voíla. Das Essen ist serviert.“ Mit einem Grinsen schaute er Dean dabei zu, wie er die braunen Fleischstückchen gierig verschlang.

Wieder schaute er auf die Uhr. 6.30 am. Jetzt aber schnell! Es wäre wirklich *zu* peinlich, wenn Kristen und Ash vor ihm am Set wären.
Seinen Autoschlüssel schnappend lief er zur Tür und verschloss sie sorgfältig. Als er in seinem Wagen saß, atmete er einmal kurz durch und drehte den Schlüssel herum. Auf dem Weg zum Set ging er in Gedanken immer und immer wieder seinen Text durch. Auch wenn es nicht allzu viel war, so lernte er ihn doch mit Sorgfalt. Heute würden sie also mindestens zwei neue Leute kennenlernen. Einmal die neue Victoria. Und dann war da noch die Schauspielerin, die einen Besuch am Eclipse Set gewonnen hatte. Für sie würde es sicherlich interessant werden, sich bei den ‚großen’ Stars etwas abzuschauen.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht und Bob Dylan im Ohr bog Jackson um die Ecke und erblickte auch schon das Set.
Von Kristens Wagen war noch keine Spur zu sehen. „Noch mal Glück gehabt“, schnaufte er und parkte seinen Wagen.

Tbc.: Vancouver - Filmsets - Eclipse Filmset/Treffpunkt

Jackson Rathbone

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten