Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Jaymes Stewart

Nach unten

Kristen Jaymes Stewart Empty Kristen Jaymes Stewart

Beitrag  Kristen Stewart Fr Jul 16, 2010 4:56 pm

NAME:
Kristen Jaymes Stewart

SPITZNAME:
Kirs

ALTER:
Ich wurde am 9. April 1990 geboren.

GEBURTSORT
In der schönen Stadt Los Angeles in Californien.Mich erinnert hier dran eigentlich das ich hier schon das Showbiz kennengelernt habe. Ich wusste sofort das es nicht einfach sein würde,doch es war mein Traum zu schauspielern.
Aber am meisten erinnere ich mich an das Haus das wir dort haben,naja ich nicht mehr aber meine Eltern.Das ich so einigen Mist mit meinen Brüdern immer im Garten angestellt habe.Auch das ich Hausunterricht bekommen habe.Und nicht bis zum Schluss in die Schule ging.

BERUF:
Ich bin Schauspielerin und das schon seit dem ich 8 Jahre alt bin.Und ich bin Sängerin.

BEHAUSUNG:
Ich wohne seit 2008 in Woodlands Hills,ein wunderschöner Stadtteil in Los Angeles

FAMILIE
Ich habe einen leiblichen Bruder,Cameron,und zwei Adoptivbrüder,Taylor und Dana.
Mein Vater,John Stewart, ist Fernsehproduzent bei FOX.Meine Mutter heißt Jules Mann-Stewart, stammt aus Queensland in Australien und ist Script Supervisor in Hollywood.
Am liebsten verbringe ich viel Zeit mit meinen Vater.Wir verstehen uns einfach gut.Er berät mich auch immer bei Problemen die ich habe,sei es bei Schauspielerischen oder Privaten

INSIDE MYSELF



CHARAKTER:
Ich bin eigentlich nicht die, die gerne im Rampenlicht steht. Auch habe ich es eigentlich statt das jedes Interview mit Twilight oder New Moon anfängt, aber es macht mir so ein Spaß vor der Kamera zu stehen. Ich hoffe nur das die Leute endlich bemerken das ich nicht nur die Bella Swan bin sonder auch andere Rollen spielen kann. Zum Beispiel ist "the Runaway" ein beispiel, Joan ist ein totaler unterschied zu Bella.
Aber ich freu mich jedes Mal wieder darauf am Set zu sein und die anderen wieder zu sehen! Grade lass ich mir denn Spaß mit Taylor nicht nehmen, wie gern ich doch mit ihm anhänge. Auch sehe ich Robert endlich wieder ein wenig mehr,denn wenn ich ehrlich sein soll,ich mag ihn schon sehr. Zu gern würde ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen.

VORLIEBEN:
-Schauspielern
-Gitarre spielen, aber das auch nur für mich selbst, nur für meine Ohren
-bei meinen Eltern sein und meinen Brüdern
-Singen, auch wenn es manchmal nicht passend ist
-einfach ein Normales Leben führen

ABNEIGUNGEN:
-das Interviews immer mit Twilight und New Moon anfangen, es gibt noch andere Themen!
-das schlechte Wetter ab und an mal am Set von der Twilight-Saga
-das ich nicht sonderlich viel zeit mit meiner Familie verbringen kann
-die ständigen Gerüchte über mich
-das man nicht mal mehr Klopapier kaufen kann ohne beobachtet zu werden;)

ANGEWOHNHEITEN | BESONDERE MERKMALE:
-ich geh eigentlich nie ohne meine Sneakers aus dem Haus. Manchmal ist das echt unpassend,grade wenn ich auch den Roten Teppich muss. Zum Kleid sehen sie meist nicht sonderlich gut aus.
-und ohne Max geht auch nichts mehr,ohne ihn fühl ich mich nicht komplett.
-dieses Glamour leben wie es viele Schauspieler leben ist für mich nicht sonderlich toll,ich mag es lieber Bodenständig.Klar etwas Luxus ist toll,aber ständig in High Heels durch die Gegend rennen ist nicht so mein Fall.


LIFELINES:



FILMOGRAFIE:
Filme:
1999: The Thirteenth Year
2000: Die Flintstones in Viva Rock Vegas (The Flintstones in Viva Rock Vegas)
2001: The Safety of Objects
2002: Panic Room
2003: Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss (Cold Creek Manor)
2004: Speak
2004: Mission: Possible – Diese Kids sind nicht zu fassen! (Catch That Kid)
2004: Undertow – Im Sog der Rache (Undertow)
2005: Fierce People – Jede Familie hat ihre Geheimnisse (Fierce People)
2005: Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum (Zathura)
2006: Im Land der Frauen (In the Land of Women)
2007: The Messengers
2007: The Cake Eaters
2007: In die Wildnis - Allein nach Alaska (Into the Wild)
2007: Cutlass (Kurzfilm)
2008: Jumper
2008: Das gelbe Segel (The Yellow Handkerchief)
2008: Inside Hollywood (What Just Happened?)
2008: Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight)
2009: Adventureland
2009: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde (The Twilight Saga: New Moon)
2010: The Runaways
2010: Welcome to the Rileys

Musikvideos
2008: Decode (gesungen von Paramore)
2009: Meet me on the Equinox (gesungen von Death Cab for Cutie)
2010: Cherry Bomb (gesungen von Dakota Fanning & Kristen Stewart)

DISCOGRAFIE:

2010: The Runaways (Soundtrack)

MODELAUFTRÄGE:
/

VOR KURZEM GESCHEHEN:

Nicht sonderlich viel außer das ich nicht mehr mit Michael Angarano zusammen bin. Ich habe den Film Runaway gedreht,der wirklich Spaß gemacht hat.
Vor kurzem habe ich mir denn endlich einen Hund zugelegt. Max ist sein Name. Er ist einfach wundervoll,auch wenn ich ihn erst vor kurzem Stubenrein bekommen habe.
Er ist ein Golden Retriever.Ich mochte noch nie sonderlich diese Handtaschen Hunde.
Auch war ich mit Ashley Greene, Peter Facinelli, Robert Pattinson, Nikki Reed, Taylor Lautner, Charlie Bewley und Daniel Cudmore.
Es war toll,nur leider blieben wir nicht wirklich lange irgendwo.


FOR THE ADMINS


REGELN GELESEN?

Ja


KANN BEI VERLASSEN EUER CHARAKTER NEU VERGEBEN WERDEN?

... MIT STECKBRIEF?


Nein

... MIT SET?

Ja

SCHREIBPROBE:

Lynsay, See außerhalb von New York

Kurz nach dem Marc aufgestanden war, stand auch sie auf. Irgendwie musste sie grade alleine sein. Zu sehr hatte sie das Gefühl,erdrückt zu werden.
Langsam ging sie zum Ufer hinüber und schaute auf den See.
Es hatte was beruhigendes. Etwas was ihr das Gefühl nahm,erdrückt zu werden. Sie liess ihren Gedanken einfach freien Lauf. Und so dachte sie über alles nach was in letzter Zeit geschehen war. Marc hatte ihr leben verändert. Früher hatte sie sich nicht wirklich darum geschert was andere machten oder wie es ihnen ging,selbst als sie mit anderen Kerlen zusammen war,aber als er in ihr leben kam wurde alles anders. Sie machte sich sorgen sobald er sich nach einem Tag nicht wenigtens irgendwie meldete. Und auch scherte sie sich nun um das wohl ergehen der anderen. Hätte man ihr gesagt,vor einem Jahr,sie würde mal so denken hätte sie die Person laut ausgelacht. Nie wäre sie auf solch eine Idee gekommen.
Doch nun war es so. Alles änderte sich.
Langsam merkte sie das es anfing zu regnen. Etwas angesäuert schaute sie nach oben.
Na toll. Jetzt ist das Kleid wieder nass. Denn kann ich auch in denn See gehen,es macht ja sowieso keinen unterschied mehr.Und ging langsam in das Wasser. Als sie grade die tiefe erreichte wo sie grade mal mit dem Kopf noh rauschaun konnte blickte sie zu ihren Freunden zurück. Sie sah alle um das Feuer herum. Sie lachten und waren gut gelaunt. In deren Umgebung konnte man wirklich nur deren Laune haben. Dann sah sie automatisch ihren Marc. Wie er mit Alex redete. Sie lächelte. Wie sehr sie ihn doch liebte.
Anfangs war es so schwierig mit ihm. Doch letztens endlichs haben sie sich doch gefunden. Und sie war darüber froh. Froh das sie die Gefühle für ihn nicht loswerden wollte in der Zeit. Viele der Mädchen die ihn auch "kannten" rieten ihr dazu. Sagten da er sie schon längst vergessen hatte,doch sie wollte das nicht glauben,und blieb bei ihrem Entschluss.
Bevor sie wieder zum Feuer Schwam tauchte sie noch einmal unter. Es gab ihr das Gefühl vom leben,von frische.
Dann als sie langsam zum Feuer ging sah sie das Sophie etwas von Tier versuchen sprach und einer Fabrik.
Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken,sicher mit ihr konnte man Pferde stehlen,aber ein Einbruch? Nein so mutig war sie nicht. Sie würde lieber nun dort sein wo es warm war und wo sie etwas Ruhe mit Marc hatte. Etwas allein sein.
Doch sie wusste nicht ob Marc mit gehen würde,wenn er gehen würde,würde sie auch gehen. Sie hatte den ein besseres Gefühl dabei. Fragend schaute sie Marc an als sie sich wieder am Feuer hinsetzte,durchnässt wie sie war.
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten