Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Behind the sun....

Nach unten

Behind the sun.... Empty Behind the sun....

Beitrag  Ariana So Feb 06, 2011 5:36 pm

Behind the sun.... Banner1
Behind the sun...

"Mommy, wenn ich groß bin möchte ich Schauspielerin oder Sängerin werden. Dann ziehe ich nach Hollywood in ein großes Haus mit Pool und dann habe ich ein Pferd im Garten", die 5-jährige Emma sieht ihre Mutter mit großen und glänzenden Augen an. Doch diese schüttelt nur innerlich den Kopf, geht in die Hocke und sieht ihre Tochter an. "Und du wirst ganz erfolgreich sein und dir all deine Träume erfüllen können!"


Welcher kleine Junge oder welches kleine Mädchen träumt nicht davon? Erfolgreich im Showbuisness sein, eine Menge Geld verdienen und sich alle Träume erfüllen zu können. Nur die wenigsten schaffen es diesen Erfolg zu erlangen, doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Man muss eine Menge Castings hinter sich bringen, kleine Schauspielrollen für sehr wenig Geld oder Vorsprechen bei Labels und kleine Auftritte in kleinen Clubs. Ein langer und steiniger Weg zum Erfolg.

Doch eine kleine Anzahl von Personen schaffen es. Sie schaffen das, wovon sie viele beneiden. Ein Leben im Ruhm. Doch alles hat auch seine Schattenseiten. Genauso auch das Leben in der Öffentlichkeit:
Alles was man macht, wird protokolliert. Man wird von Paparazzis gejagt, Reporter drehen alls so hin wie man es selbst überhaupt nicht gerne hätte und einfach mal Zeit mit Freunden und Familien zu verbringen ist auch nicht so einfach, wenn man ständig von Leuten angesprochen wird, die Fotos oder Autogramme haben wollen.

Wie sieht dein Leben aus? Hast du es auch geschafft und kannst von einem Leben im Ruhm reden? Oder bist du Opfer der Schattenseite oder hast du erkannt, dass du eigentlich einen ganz anderen Traum hast? Wie sieht dein Leben aus, so ganz hinter dem Glamour? Wie sieht dein Leben hinter der Sonne Kaliforniens aus?
Eckdaten:
[*] Wir sind ein Real Life / Hollywood Rpg in Los Angeles
[*] Wir haben ein FSK13 Rating, was bedeutet, dass User mindestens 13 Jahre alt sein müssen
[*] Es sind nur reale Stars zugelassen!
[*] Wir sind ein Kurzpost Rpg, was bedeutet es darf max. 1.500 Zeichen geschrieben werden

Ariana
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten