Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starbucks

5 verfasser

 :: INGAME :: Vancouver :: Innenstadt

Nach unten

Starbucks Empty Starbucks

Beitrag  Kristen Stewart So Jul 18, 2010 10:26 pm

Starbucks Starbu10
Immer weider gern Besucht von dem Cast, mit einfach Drive Through, auch für etwas zu spät kommer gut. Wink
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag  Kristen Stewart Mo Jul 19, 2010 3:38 pm

cf. Vancouver - Unterkünfte - Die WG

"Was denkst du denn? Wenn wir aufstehen müssen die anderen das auch."
Schnell starte sie den Wagen und brauste Richtung et, das Fenster auf der Rückbank etwas runter gekurbelt für Max, denn gleich würden die beiden Aussteigen.

"Nein, das kann nicht wahr ein, aber morgen schaffen wir das, ich stell den Wecker 3 Stunden früher, wenn es sein muss."
Lachend schaute sie Ashley an, es war fast das Markenzeichen der beiden zu spät zu kommen.
Nach gefühlten unendlichen Minuten waren die beiden jungen Frauen endlich an der Reihe.
"Für mich nur einen Venti Cappuccino mit viel Sahne und einen Blueberry Muffin, zum Mitnehmen. Und was nimmst du? Sollen wir den anderen noch was mitbringen? Denn haben wir eine Entschuldigung",kichernd wartete sie auf eine Antwort von Ashley, während dessen streifte ihr Blick durch das Kaffee, prüfend, aber sie sah keinen Fotografen, erleichtert atmete sie ein. Das wäre das letzte was sie jetzt gebrauchen könnte.
Doch einige Mädchen an einem Tisch schauten schon gespannt in ihre Richtung und tuschelten.
Vielsagend schaute sie Ashley an und stupste sie an.
"Kooooomm, entscheide dich. Wir müssen los", sagte sie spielerisch und suchte schon ihre Geldbörse aus der Tasche zum Bezahlen.
"Ich lade dich auch ein."
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag  Ashley Greene Mo Jul 19, 2010 9:26 pm

cf: Vancouver - Unterkünfte - Die WG


"Nein, das kann nicht wahr ein, aber morgen schaffen wir das, ich stell den Wecker 3 Stunden früher, wenn es sein muss.", lachte Kristen „Na, ob das was nützen wird, ist was anderes“, meinte Ashley grinsend und wandte sich den Menütafeln zu. Viele Kaffesorten wurden dort angepriesen. Wie so oft hatte sie es schwer, etwas dort auszuwählen. "Für mich nur einen Venti Cappuccino mit viel Sahne und einen Blueberry Muffin, zum Mitnehmen. Und was nimmst du? Sollen wir den anderen noch was mitbringen? Denn haben wir eine Entschuldigung", kicherte Kris. Ihr Blick schweifte durch den Raum, zu einem kleinen Tisch mit zwei Mädchen daran. Sie sahen in die Richtung der beiden und tuschelten. Kristen stupste Ashley an und warf ihr einen Vielsagenden Blick zu.
"Kooooomm, entscheide dich. Wir müssen los", sagte sie dann drängend "Ich lade dich auch ein."
Ash riss die Augen auf. „Nein nein, lass mal! Ich nehm einen Mocha Light Frappucino. Die Idee mit den andren was mitzubringen ist gar nicht so schlecht. Einen doppelten Espresso, einen Latte Macchiato mit Extra viel Milch, Dreimal Chocolate Chip Frappucino und einen Erdbeer-, Schokolade-und Orange Mango Smoothie. Ich denke das wird reichen, oder? Und das bezahle ich.“ Ohne Kristen noch die Chance zu geben etwas zu sagen legte sie das Geld auf die Theke.
Der Mann hinter der Bar beeilte sich mit seiner Arbeit nicht gerade; er schien sehr nervös. Ashley warf einen Blick auf sein Shirt. Auszubildender. „Mr, bitte, Sie müssen das nicht so sorgfältig machen.“ Doch das schien ihn noch nervöser zu machen, also sagte sie nichts mehr.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war er endlich fertig. „Kris, kannst du mir tragen helfen?“ Ash drückte ihrer Freundin drei Getränke in die Hand. Vorsichtig machte sie einen Schritt nach dem anderem auf Kristens Auto zu.
Als sie endlich wieder darin saßen warf Ashley erneut einen Blick auf die Uhr. Sie zeigte genau zehn vor an. Auch heute würden die beiden Frauen wieder zu spät kommen. Seufzend lehnte sie sich zurück; nun brachte es eh nichts mehr. „Kris, wie schnell kannst du beim Set sein?“, fragte Ash und nippte an ihrem Frappucino.

tbc: Vancouver - Filmset

(Kurz && schlecht, sorry o.O)
Ashley Greene
Ashley Greene

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 37
Ort : Los Angeles, zurzeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin/Model

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag  Kristen Stewart Mo Jul 19, 2010 10:00 pm

"Ash! Das war unfair." Beleidigt packte sie wieder das Geld ein, aber nicht ohne noch einmal beleidigt, aber gespielt ihre Freundin anzusehen.
Mit großen Augen schaute sie ihr auch zu während sie ihre Bestellung abgab.
Danach musste sie nur kichern als der Kerl hinter Tressen, nicht so schnell war wie gehofft.

Schnell nahm sie auch die Becher mit, nach dem Ashley sie aufgefordert hatte und gab sie später ihr wieder , als sie wieder im Auto saßen. Beide schauten auf die Uhr. noch 10 Minuten, das könnte knapp werden.
"10- 15 Minuten bräuchte ich also halt dich besser fest", sie redete nicht mall zu ende und gab schon Gas. Die reifen quiekten etwas als sie vom Parkplatz fuhren, niemand würde denken das eine Frau am Steuer sitzen würde.
Kirsten war eben anders.

((kurz && kanpp))

tbc. - Vancouver - Filmsets - Treffpunkt

Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag  Ashley Greene Di Jul 20, 2010 1:21 pm

"10- 15 Minuten bräuchte ich also halt dich besser fest!", rief Kristen lachend. Mit voller Wucht trat sie auf das Gaspedal ihres neuen schwarzen Mini Cooper. Der Motor des neuen Wagens heulte auf und die Reifen quietschten. Das Auto schoss nach vorne; Es erinnerte sie an den ersten Teil von Breaking Dawn, als Bella mit ihrem ‚Vorherauto‘. Und wieder merkte sie, dass sie Breaking Dawn nie zu Ende gelesen hatte.
Die Sonne schien schon jetzt ziemlich stark vom Himmel und Ashley griff in ihre Tasche. Ohne hinzusehen tastete sie nach ihrer Sonnenbrille, bis sie das kühle Gestell gefunden hatte.

Insgeheim hoffte Ash, dass sie es morgen doch pünktlich schafften. Ein paar von der Crew waren davon wirklich genervt, auch wenn es meistens nur fünf Minuten waren. Und dann war da noch David Slade, der sehr schnell nervös wurde wenn er unter Stress stand.
Ashley hatte das Glück, ihn schon vor dem Dreh treffen zu können. Er war sehr nett, aber auch leicht aus der Ruhe zu kriegen. Wenn man z.B. zu spät kommt. Ashley kicherte. Sie wollte gar nicht wissen wie viel Stress er jetzt hatte.

Kurz nach sieben Uhr erreichten die zwei Frauen dann tatsächlich das Set. Es liefen schon ein paar Leute umher. Kristen parkte in den letzten V.I.P.-Parkplatz des Sets ein und die beiden stiegen aus. Auf dem Weg zum großen Sammelplatz konnte Ash eine gutaussehende Brünette sehen. „Nikki!“, kreischte Ashley freudig und lief auf ihre Freundin zu. Sie hatte sie schon länger nicht mehr gesehen. Nikki hatte in letzter Zeit ebenfalls so viel zu tun wie alle anderen. Ash umarmte sie schnell und lief dann weiter.
Weiter vorne standen ein paar Leute zusammen. Ein großer, blonder Mann stand mit einer hübschen Blondine zusammen, während jemand ein bisschen weiter abseits stand und die anderen beobachtet.
Ein kleinerer, hektisch aussehender Mann kam Ashley entgegen. „Hallo Herr Slade, wir sind jetzt auch da…“, begrüßte sie ihn kleinlaut. Er nickte etwas nervös und huschte weiter in Richtung Halle. Amüsiert blickte die Brünette ihm hinterher.

Vorsichtig schlich sie um die Mitarbeiter des Drehs, um nicht auf sich aufmerksam zu machen. Als sie hinter Jackson angekommen war, legte sie ihm schnell die Hände vor die Augen und verstellte die Stimme. „Jayjay…Wer bin ich?“

tbc: Vancouver - Filmsets - Treffpunkt

(Argh schon wieder so wenig Laughing )
Ashley Greene
Ashley Greene

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 37
Ort : Los Angeles, zurzeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin/Model

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag  Kristen Stewart So Sep 26, 2010 8:56 pm

Robert bekommt eine SMS
Hey Rob,
wo bist du? Ich hab dich am Set vermisst.
Melde dich doch wenn du in Vancouver angekommen bist, werden wohl ins Fairmont gehen. Wenn du schon da bist, kannst du ja gerne mitkommen, wenn du magst.
Lots of Huggs,
Kris
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag  Robert Pattinson So Sep 26, 2010 9:47 pm

Einstieg

Robert nahm seinen Kaffee. Er sah Müde aus. Er war schon Zwei Tage in Vancouver. Er hatte nur noch keine Unterkunft. Die letzte Nacht hatte er in seinem Mietwagen geschlafen. Er hatte sich nicht mal auf den Set. Das würde noch Ärger geben. Robert gähnte leicht und nahm noch einen Schluck Kaffee. Er sollte heute vielleicht ins Hotel gehen. Als sein Handy erneut einen Ton von sich gab, war er sicher das es nur ein weiter ungeliebter vermisstenanruf war. Als er jedoch eine Nachricht von Kristen las seufzte er. Er wollte ihr aus dem weg gehen. Er konnte mit ihrer nähe nicht umgehen. Rob hatte einen Korb bekommen. Mehr oder weniger und jetzt sollte er so tun als wäre alles in Ordnung? Das war unsinn. Nichts war in Ordnung. Er sah auf den Tisch. Er fühlte sich schlecht. Jackson oder Kellan hätten diese trauigkeit sicher bemerkt. Doch Robert wollte mit sich alleine sein. Er wollte keinen der anderen sehen nicht heute. Robert wusste das er ihr antworten musste. Es nützte ja nichts. Wenn er nicht antworte würde man vermutlich nach ihn suchen. Dank der Presse war er sicher leicht zu finden. Rob drückte auf das antworten symbol und tippte langsam eine Nachricht.

Hallo

Bin bereits in Vancouver. Ich komme nicht mit

Rob

Er schickte die Nachricht ab. Er hatte seine Antwort kurz gehalten. Doch er wollte Kirsten nicht sehen. Er liebte sie und sie ihm nicht damit musste er einfach Leben können. Robert würde nur nicht weiter auf gut freund machen. Nicht für Kirsten. Er bestellte sich noch einen Kaffee und nahm noch einen Schluck.

Hey Jackson

Wie gehts dir? Öhm das ist mir unangenehm aber ich hab grad keinen Unterschlupf kann ich vielleicht auf deiner Couch schlafen?

Rob

AUch diese Sms schickte er einfach ab und lehnte sich in den Stuhl zurück. Robert schloss die Augen und seufzte einfach
Robert Pattinson
Robert Pattinson

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.10

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag  Kristen Stewart Mo Okt 11, 2010 7:19 pm

Robert bekommt wieder eine SMS
Rob,
irgendwas stimmt nicht mit dir, ich glaube wir müssten mal reden, denn ich will dir endlich was sagen.
Bitte, bitte hab wenigstens dafür Zeit.
Kris
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag  Jackson Rathbone Do Okt 14, 2010 9:23 pm

SMS für Robert

Hey Rob.

Na klar kannst du auf meiner Couch übernachten.
Ist doch genug Platz.
Bin aber gerade nicht da, wird wohl später.
Komm doch mit ins Fairmont.
Kannst aber auch ins Apartment.
Ersatzschlüssel liegt im Blumentopf.

Jay


Jackson Rathbone

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag  Robert Pattinson So Okt 17, 2010 1:48 pm

Robert war sich nicht sicher ob er geschlafen hatte. Zumindest eine oder Zwei Minuten fest stand jedoch das er etwas Desorientiert war. Er seufzte ergeben als sein Handyton ihn zweifach aus seiner Ruhe störte. Zwei Meldungen. Er verzog das Gesicht und lass zuerst Kristens. Nun verzog sich Roberts Gesicht zu einer schieren Maske Das konnte nicht ihr Ernst sein: Rob hatte alles gesagt und so wie er es sah mussten sie überhaupt nicht mehr reden. Sie würden vor der Kamera stehen und ihren Film abdrehen. Das war alles. Er drückte auf Antworten und Tippte Behutsam.

Müssen wir nicht Kristen. ich habe alles gesagt und lebe mit dem Konsequenzen. Ich werde sicher nicht so tun als könnte ich deine nähe Grade ertragen nur damit du dich besser fühlst. Warum soll es dir besser gehen wie mir?
Rob

Diese Nachricht schickte er einfach ab und nahm noch einen Schluck aus seiner Tasse. Der Kaffee schmeckte ihm heute nicht. Er wirkte für einen Moment doch das war alles was es positives gab. Er seufzte wieder und nahm sich danach Jacksons Sms vor. Wenigstens konnte er auf einer Couch schlafen. Das war immer noch besser als irgendwo im Auto. Das Jackson versuchte ihn zu einem gemeinsamen treffen mit den anderen zu führen, konnte Rob verstehen. Er nahm es seinen Drehpartner nicht übel. Doch er wusste das mit ziemlicher Sicherheit Kristen bei diesen treffen dabei sein würde.

" Ich komm lieber nicht ins Faimont. Ich will Kristen nicht begegnen. Wir haben tödliche Diferenzen denke ich und ich brauche einfach Abstand zu ihr

Rob

Das erklärte eine Menge. Er würde einfach den Zweitschlüssel nehmen und erstmal Duschen. Das hatte er zumindest vor den momentan sah er schlichtweg wie ein Zombie aus. Rob brauchte eine Dusche und Schlaf. Er Erhob sich und machte sich auf den weg zu Jacksons Wohnung.

Tbc: Jacksons Home

ooc: Sms bitte gleich dahin xD
Robert Pattinson
Robert Pattinson

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.10

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag  Dianna Agron So Apr 10, 2011 9:07 pm

Voller Vorfreude saß Dianna im Starbucks, sie war froh wieder in Vancouver zu sein. Sie hatte am Freitagnacht schon wieder abreißen wurden, da den Tag darauf die Emmy Awards gewesen waren. Seid dem stand Diannas Welt irgendwie auf dem Kopf. Eben waren se noch eine unbedeutende, verrückte Fernsehshow gewesen und plötzlich hatten sie 4 Emmy Awards abgesahnt und die ganze Welt, na gut ganz Amerika, kannte sie. Deshalb beschlich sie auch im Starbucks immer wieder das Gefühl angestarrt zu werden, bis sie feststellte, dass die Kellnerin sie nur böse anschaute. Dianna saß hier nun schon zwanzig Minuten und hatte noch nichts bestellt, was in den Augen der Kellnerin wohl ein Unding war. Dianna winkte sie zu sich herüber und gleich hellte sich ihre Miene merklich auf.
“Was darfs denn sein?” sagte sie übertrieben freundlich und plötzlich weitenden sich ihre Augen. “Ich.. Ich hab sie gestern Abend im Fernsehen gesehen. Bei den EA, ihr Cast hat was gewonnen.” sagte sie und war sichtlich verwirrt. Hatte sie noch nie einen Schauspieler gesehen? In Vancouver wurde schließlich ständig irgendetwas gedreht und produziert.
Aber sie ließ sch nichts anmerken und lächelte die Frau nur freundlich an.
“Ganz genau und ich hätte gerne einen Kaffee ohne Milch und Zucker.” “Natürlich, kommt sofort.”
Und ausnahmsweise hatte die Kellnerin sogar recht schon nach nicht einmal zwei Minuten stand ein dampfender, frisch gebrühter Becher Kaffee auf ihrem Platz. Dianna wartete einen Moment bis er etwas abgekühlt war und beäugte in der Zeit die Meerjungfrau auf den Starbucks-Becher. Sie hatte sich schon immer gefragt was eine Meerjungfrau mit Starbucks zu tun hatte, aber das war ja nicht ihre Sache. Sie nahm einen Schluck und der starke Kaffee tat wahre Wunder. Dianna hatte nach dem Flug nur schnell eingecheckt, ins gleiche Hotel wie beim letzten Mal. Sich frisch gemacht und schnell umgezogen, zum Schlafen war keine Zeit gewesen.
Aber nun war die ätzende Müdigkeit wie weggeblasen und gut gelaunt holte sie einen Stapel Papier aus ihrer Handtasche.
Am Abend zuvor hatte Ryan Murphy, der Glee-Regisseur, ihnen das Skript für die ersten zwei Episoden der zweiten Staffel zugesteckt. Gespannt fing Dianna an zu lesen, sie konnte die Gastauftritte von Britney Spears kaum abwarten. Einige Zeit lang versank sie in dem Skript, bis ihr Kopf voll mit Texten und ihr Kaffee leer war. Sie überlegte was sie machen sollte, gerne würde sie den Eclipse-Cast wieder sehen. Aber Vancouver war groß, natürlich könnte sie einfach zum Set fahren aber sie glaubte nicht, dass Sonntags gedreht wurde.
Sie entschloss sich Kristen Stewart eine SMS zu schreiben, selbst wenn sie nicht viel miteinander zu tun gehabt hatten, hatten sie ihre Handy Nummern ausgetauscht. Zum Glück.

Hi Kristen,
Ich bin wieder in der Stadt & wollte fragen wo ihr so herumstreunert. (:
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Liebe Grüße, Di.


Zufrieden steckte sie ihr Handy zurück in die Hosentasche und lehnte sich summend zurück. Sie freute sich wirklich die Anderen wieder zu sehen. Das Song schreiben mit Jackson hatte wirklich Spaß gemacht und vielleicht würden sie es ja sogar schaffe etwas zu veröffentlichen. Sie hatten gar nicht mehr darüber reden können, da sie so überstürzt abreisen musste.
In Gedanken versunken starrte sie aus dem Fenster und wartete auf eine Antwort von Kristen.
Dianna Agron
Dianna Agron

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Starbucks Empty Re: Starbucks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: INGAME :: Vancouver :: Innenstadt

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten