Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG : UPDATE

Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty WICHTIG : UPDATE

Beitrag  Kristen Stewart Mo Jul 19, 2010 12:11 pm

1.Update

Kleines Update in den Regeln!

## Päarchenbildung ist natürlich erlaubt, immerhin wollen wir das RPG so "Real" wie möglich halten, d.h. wie im richtigen Leben werden Beziehungen geführt, sind Trennungen Themen usw.
Heißt aber auch längezeitige auseinander Setzungen, oder gar wenn man jemanden zum Beispiel an die Presse "verraten" möchte, sollte es schon mit der anderen Person abgesprochen sein.
Alles andere überlassen wir dem Zufall. Wink

Kristen


Zuletzt von Kristen Stewart am So Okt 17, 2010 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty Neuer Co-Admin

Beitrag  Kristen Stewart Fr Sep 10, 2010 10:33 pm

2.Update

Hier mit möchte ich offiziel bekannt geben das ich Kellan Lutz zu meinen Co.Admin ernnant habe!
So mit habt ihr jtzt zwei ansprechpartner, wenn ihr fragen habt oder irgendwas loswerden wollt, keine scheu wir beißen ja nicht. Wink
ALso hiermit noch mal ein großen danke an dich. *hugg smily such* meeensch der fehlt...hmpf...Very Happy
Das war's auch erst mal wieder von mir.

Kellan && Kristen


Zuletzt von Kristen Stewart am So Okt 17, 2010 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty Neue Regeln

Beitrag  Kristen Stewart Mo Sep 13, 2010 10:05 pm

3.Update


Ich habe die Regeln etwas umgeschreiben, und hoffe alle sind damit einverstanden, damit alle sie gelesen habt, mache ich ein Check Thread auf und bitte euch drum einfach dort bescheid zu sagen das ihr sie wahrgenommen habt.
Danke!

Kellan && Kristen


Zuletzt von Kristen Stewart am So Okt 17, 2010 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty Blacklist einführung

Beitrag  Kristen Stewart Do Okt 14, 2010 1:58 pm

4.Update


Hier mit wollte ich nur bekannt geben das wir eien Blacklist einführen werden.
Heißt wer längere Zeit nicht anwesend ist, wird darauf vermerkt und hat eine bestimmt Zeit spanne sich zu melden, sonst wird der jenige gelöscht.

Kellan && Kristen


Zuletzt von Kristen Stewart am So Okt 17, 2010 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty RPG-Nick in der Signatur

Beitrag  Kristen Stewart So Okt 17, 2010 4:59 pm

5. Update

Uns ist aufgefallen, das einige noch in der Signatur den FBb-RPG Nick stehen haben.
Da wir aber versuchen, das Forum auch für andere "schmackhaft" zu machen, wäre es toll, wenn wir alle das nicht mehr haben, sonst wundern die sich noch krum und schief, was das soll, und denken das soll irgendein Insider sein, und sie durfen pertu nicht wissen welcher.
Es wäre toll, wenn ihr den inerhalb zwei Wochen rausnehmen würdet.
Wir nehme bewusst die zwei Wochen, da ja grade die RongCon ist, und einige daher nicht am PC sitzen.
Nach den zwei Wochen werden Kell und ich der Person die es vielleicht einfach nicht mitbekommen hat, eine PM schicken, kann ja jeden passieren.

Kellan && Kristen
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty Aufnahme Stop für Nicht Mitglieder des Castes

Beitrag  Kristen Stewart Do Nov 18, 2010 9:53 pm

6. Update

Hier mit wollen wir nur mitteilen, das wir leider einen Aufnahme Stop haben für Stars die nicht zum Cast der Twilight-Saga gehört, da wir immer noch welche davon suchen. Erst wenn fast alle besetzt sind wird dieser Stop aufgelöst.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Kellan && Kristen
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty VErabscheidung des Co-Admins Kellan

Beitrag  Kristen Stewart Mo Nov 22, 2010 9:28 pm

7. Update

Hiermit muss ich schweren Herzens bekannt geben, dardurch das Kellan aufhört auch kein Co-Admin mehr vorhanden ist.
Wenn mir jemand auffällt der dieser Rolle vielleicht gewachsen ist, werde ich ihn das mitteilen.
Aber erst mal müsst ihr wohl mit mir zufrieden werden...Wink

Kristen
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty Ein paar Zusatz Einstellungen

Beitrag  Kristen Stewart Fr Dez 10, 2010 8:06 pm

8. Update

Ich wollte euch nur bekannt geben, das ich etwas mit den Einstellungen herum experimentiert habe, udn etwas eingestellt habe, wie man vielleicht bei den Beiträgen unter den Avataren sieht, steht dort nun welche Arbeit die Person im RPG nachgeht wie alt er dort ist und wo er wohnt. Das alles könnt ihr selbst unter Profil->Einstellungen ändern. Nur für die kleinen Infos immer nebenbei wenn man zum Beisiel etwas mti dem Alter sagen möchte Wink
Denn passt das oder mti dem Wohnort.
Ihr könnt es machen, oder auch nicht das ist euch überlassen.
Aber nebebei noch, man kann auch noch neben den Geburtstag des Charakters immer noch den eigenen Geburtstag eintragen,, keine Angst. Smile

Kristen
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty Re: WICHTIG : UPDATE

Beitrag  Kristen Stewart Fr Jan 21, 2011 10:28 pm

9.Update

Hier mit wollte ich gleich zwei Sachen bekannt geben, einmal sind Doppelcharaktere erlaubt, aber nur wenn man auch Zeit für beide hat.
Und zum anderen möchte ich bekannt geben, das ich etwas an der Blcklist verändert habe. Die erste Zeit der Inaktivität wurde verkürzt auf 2 Wochen ohne Abmeldung, weil sonst einfach alle manchmal zu lange warten auf die anderen. Wer sich nach dem man auf die Blacklist 1 Woche lang nicht meldet, wird gestrichen.

Kristen
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty Regel änderung(Ergänzugen)

Beitrag  Kristen Stewart Fr März 18, 2011 11:27 pm

10.Update

Ich wollte euch nur beaknnt geben, das ich an den Regeln des RPG arbeite, und einen ganzen Satz schon einmal Online gestellt habe. Es betrifft neue Bewerber und leute, die einen weiteren Charakter haben wollen. Auch ein Neuer Regelsatz zur Inaktivität wurde online gestellt. Wenn alle Regelwerke neu verfasst und online sind, werde ich ein Check Thread aufmachen und um ein zeichen bitten, das ihr sie gelesen habt und damit einverstanden seid.

Kristen
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty Regel Update(Abgeschlossen)

Beitrag  Kristen Stewart So März 20, 2011 10:21 pm

11.Update

Hier mit gebe ich bekannt, das die neuen Regeln nun alle vollständig sind. Es wird auch einen neuen Bereich geben, extra für Gäste dort könne sie Fragen losswerden, die auf ihren Herzen liegen, und das Team kann sie beantworten, oder ein User, wenn er dazu was weiß. Smile
Einen Gästeaccount wird es aber nicht geben, da alle Breeich die wichtig sind, für Gäste einsehbar sind.
Dazu verbinde ich dei Gäste Area mit einem Spoort Platz für die User, hier könne sie Wünsche los werden, die sie noch auf dem Herzen haben Kritik und Vorschläge abgeben usw. Es wird Support Area heißen. Very Happy
Kristen
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty Schliessung des Forums

Beitrag  Kristen Stewart Do Mai 19, 2011 3:47 pm

12.Update

HIer mit möchte ich beaknnt geben, dass das Forum geschlossen wird.
Leider kirgenen wir keine neuen User ans Board heran, und leider gehen auch so einige. Sad
Daher wird das Forum geshclossen.
Ich lass es noch eine Woche offen bis zum 26. Mai, damit man noch alle restlichen Sachen, die amn braucht heraus nehmen kann.
Denn danach wird das Forum unwiederruflich gelöscht.

Mir selbst fällt dies schwer, grade weil hier auch so einige gute Posts entstanden sind. Sad

Kristen
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG : UPDATE Empty Re: WICHTIG : UPDATE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten