Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drehhalle

+4
Jackson Rathbone
Kristen Stewart
Dianna Agron
Ashley Greene
8 verfasser

 :: INGAME :: Vancouver :: Filmsets

Nach unten

Drehhalle Empty Drehhalle

Beitrag  Ashley Greene Di Jul 20, 2010 3:36 pm

Drehhalle Dsc01113 Drehhalle Dsc01114
Ashley Greene
Ashley Greene

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 37
Ort : Los Angeles, zurzeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin/Model

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Dianna Agron Mi Jul 21, 2010 12:30 am

Cf. Vancouver - Filets - Treff punkt

Mittlerweile waren fast alle Schauspiele eingetroffen, auch Kellan Lutz war angekommen und sich Dianna vorgestellt. Er war noch muskulöser und hübscher als im Fernsehen und Dianna konnte sich jetzt schon Leas neidisches Gesicht vorstellen, wenn sie ihr erzählen würde, dass sie Kellan getroffen hatte. “Ich bin Dianna Agron und darf mich heute hier mal etwas umsehen und mir etwas abschauen.” hatte sie nur lächelnd geantwortet und war den Anderen in die Halle gefolgt.
Es waren wirklich alle hier super nett und sie hatte das Gefühl, dass der Tag ziemlich spaßig werden würde. Ashley und Kristen hatten dem ganzen Cast Kaffee mitgebracht, Dianna hatte sich der Höflichkeit wegen erstmal keinen genommen, es sollte ja schließlich für alle reichen.
Irgendwie schien auch fast jeder Dianna zu kennen und sprach sie auch darauf an. Tja, jetzt würde Cory ihr wohl einen Ausgeben müssen, denn mit dem Kollegen hatte sie gewettet, dass keine drei vom Twilight-Cast ihre kleine Freakshow kannten. Aber nun hatten sie Jackson, Xavier Ashley Nikki und Kristen sie shocn darauf angesprochen.

Interessiert schaute die junge Schauspielerin sich in der Halle um und machte große Augen. Hier war es lange nicht so überfüllt und stressig wie am Glee Set. Niemand der irgendetwas singen oder Tanzschritte übte. Alle waren ruhig und tranken einen Kaffee oder waren in ihr Skript versunken.
Mittlerweile hatte Dianna zu den Schauspielern aufgeschlossen.
“Wow, das ist alles ganz anders als bei uns.” sagte sie frei heraus und wusste nicht ob irgendjemand sie gehört hatte.
Nachdem der Cast anfing sich halbwegs zu verteilen, kramte Dianna eine Flasche Wasser aus ihrer Tasche und trank einen kräftigen Schluck, das Wetter hier machte sie echt fertig.
So ganz verstehen konnte sie es auch nicht warum die Victoria jetzt ersetzt worden war, aber so richtig interessierte sie es auch nicht. Wenn die Neue nett war und ihren Job gut machte, warum nicht? Dianna hatte Bryce in ‘The Village’ gesehen und schlecht war sie da beim besten Willen nicht gewesen, auch wenn der Film irgendwie komisch war.
Nach ein paar Minuten umschauen ging Dianna zu Xavier hinüber, da dieser hier auch noch niemanden kannte konnte sie sich ja halbwegs an ihn halten.
“Und bist du schon aufgeregt? Nachdem was ich mitbekommen habe ist heute dein erster Tag hier.” fragte sie freundlich und lächelte den Schauspieler freundlich an. Er war fast genauso groß wie sie, vielleicht acht oder neun Zentimeter größer. Aber mit ihren 1.78 war Dianna auch nicht gerade klein.
Neugierig schaute sie sich nach David um und wartete ab was nun passieren würde.


tbc.Vanpocuver - Unterkünfte Fairmont Hotel
((Ich hab an meinen anderen Post ein tbc dran editiert. Selbstgespräche führen wäre irgendwie blöd gewesen Wink ))


Zuletzt von Kristen Stewart am Di Sep 21, 2010 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : tbc. bitte nicht vergessen ;))
Dianna Agron
Dianna Agron

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Kristen Stewart Mi Jul 21, 2010 5:22 pm

cf. Vanocuver - Filmsets - Halle

Sei sah sich um und ein lächeln umspielte ihre Lippen, alles wirkte irgendwie wieder vertraut, obwohl nicht eine Person vom Team die gleiche war ausser vom Cast.
“Wow, das ist alles ganz anders als bei uns.”sagte Dianna.
"Kann gut sein, ich hab noch nichts von euerm Cast gehört. Wie ist es bei euch? Ich kann euch beiden, dir und Xavier gerne ein paar Sachen zeigen, muss Max sowieso in eine ruhige Ecke bringen", sie hob leicht die Leine hoch um sicher zu stellen das Max nicht schon abgehauen war.
Doch dann bemerkte sie wie sie sich auch umschaute:" Suchst du David? Denn werden wir vielleicht den auf dem Weg finden, irgendwo zwischen Kamaras und Lichtern."
WIeder nahm sie einen Großen schluck von ihrem Kaffee und beißte zum ersten mal von ihrem Muffin ab, endlich was zu essen.
Mit einer fließenden Handbewegung nahm sie den Muffin in die Hand in der auch die Leine von Max war und holte mit der anderen ihr Handy aus der Tasche, immer noch keine Nachrit von RObert, verdammt, wo ist er nur?
Doch ohne weiter nach zu denken, steckte sie es wieder in ihre Tasche und krammte ihr Skript aus der Tasche und Blätterte darin rum, bis sie die Stelle gefunden hatte die sie brauchte, eine eher leichte Szene, vielleicht würden sie diese Filmen, zum Wiedereinstieg.
Doch nun schaute sie wieder Xavier und Dianna an und wartete auf ihre Antwort.
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Ashley Greene Mi Jul 21, 2010 10:10 pm

Cf: Vancouver - Filmsets - Treffpunkt

Kaum hatte Ashley gefragt, wo die anderen blieben, kam Kellan auch schon angerannt. Er klatschte mit Jackson ab. „Schön dass du noch gekommen bist. Weißt du wo die anderen sind?“, fragte Ash lächelnd. Eine seltsame Hochstimmung kam über sie. Sie alle hatten sich schon lange nicht mehr gesehen, und der erste Drehtag würde ein absolutes Chaos geben. Wie immer.
Und da Robert und Peter noch nicht einmal aufgetaucht waren, würde es nicht mehr als eine
Besprechung und kleine Drehszenen geben. Es war wirklich seltsam.
Normalerweise waren Kristen und Ashley wirklich immer die allerletzten die ankamen. Noch nie hatten sich Robert oder Peter verspätet. Vielleicht wurden sie von irgendwem aufgehalten.
Sogar vielleicht von irgendwelchen Fans die wegen einer der Klatschpressen über den genauen Drehort informiert waren und die beiden aufhielten.
Robert war in England gewesen, bei seiner Familie, und vielleicht hatte das Flugzeug Verspätung. Trotzdem war es komisch dass die beiden sich nicht meldeten. Also half nur warten.

Die Drehhalle war schon so gut wie ganz eingerichtet. Das Team hatte schon Wochen vorher angefangen verschiedene Szenen aufzubauen. So waren schon ein dichter Wald mit Schneeüberzug und einige andere Szenen fertig aufgestellt. Ashley staunte immer wieder über die Kunst, alles so echt aussehen zu lassen. Auf den Eclipse-Dreh hatte sie sich schon lange gefreut, da nun auch die Nebencharaktere ins Licht rückten.

Neben Ashley schüttelte Jackson gedankenverloren den Kopf. An was er wohl dachte? Einen Moment lang sah sie ihn einfach nur an. Selbst unter all dem Stress sah er gut aus. Er hatte einmal erzählt, dass er nach der alten Schule erzogen wurde. Da er auch in Houston gelebt hatte, konnte man damit schon fast: ‚Ein Gentleman aus dem Süden‘ sagen. Ein kleines Lächelnd breitete sich auf Ashs Gesicht aus. Die Rolle des Jasper passte mehr als nur perfekt zu ihm.

In dem Moment ging erneut die Tür auf und ein mehr als nur aufgeregter David Slade kam hereingelaufen. „Nun, sind wir vollzählig?“, fragte er. Ashley schüttelte den Kopf. „Nein, Peter und Robert fehlen noch. Vielleicht stecken sie irgendwo fest.“, meinte sie.
Einen Sekunde lang sah er ein wenig geschockt aus, doch dann hatte er sich wieder unter Kontrolle. „Das gibt’s doch nicht!“, rief er. „Aber wir müssen jetzt anfangen. Ich bitte drum, dass ihr sie informiert, wenn sie ankommen. Erst einmal herzlich Willkommen an unsere Neuen, und an Dianna Agron, die heute dabei sein kann.“ Er machte eine kurze Pause, um sich ungeschickt ein Stofftaschentuch aus der Hosentasche zu fischen und sich über die Stirn zu wischen. Ashley lehnte sich leiht an Jackson. Sie konnte deutlich seine Muskeln spüren, und kurz schloss sie die Augen. „Heute werden wir nicht viel machen können, wie es scheint. Also sage ich einfach mal, dass ihr eure texte noch einmal durchseht und gemeinsam übt. So werden weniger Fehler gemacht und man kann mehr Pausen einplanen. Die nächsten Tage geht es daran, die Szene mit Jacob, Bella und Edward im Zelt zu drehen. Wir werden sehen wie lange wir brauchen. Danach ist das Kampftraining und Jaspers Geschichte dran. Weiteres werden wir dann noch besprechen. Übt die Texte für diese Szenen am genauesten, bitte. Die Leute, die in diesen Teilen nicht vor kommen, bitte ich, noch einmal zu mir zu kommen, ich werde dann weiteres erklären. Und bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen am Set, ich hoffe, dass wir das reibungslos hinkriegen.“ Er lächelte schwach, bevor er wieder aus der Halle ging.

Ashley zog eine Augenbraue hoch und lachte leise. „Das kann ja noch was werden. Jay, ich hab eine Idee wo wir den Text proben können.“ Lächelnd richtete sich die brünette wieder auf und ging durch den Ausgang über den Platz. Sie hörte Schritte hinter sich, drehte sich aber nicht um. Jackson würde ihr folgen.
Sie steuerte auf einen rechteckigen Steinklotz zu, der halb in der Sonne und halb im Schatten stand. Ein kleiner Baum stand dahinter. Der Stein war von kleinen weißen Kieseln umgeben. Dieser Ort war ihr schon bei ihrer Ankunft aufgefallen.


Tbc: Vancouver - Filmsets - Treffpunkt


(((Hatte sich aber gelohnt in die Halle zu gehen *ggg*)))
Ashley Greene
Ashley Greene

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 37
Ort : Los Angeles, zurzeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin/Model

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Jackson Rathbone Mi Jul 21, 2010 10:40 pm

Cf.: Vancouver – Filmsets – Eclipse Set/Treffpunkt

Jackson musterte David Slade mit skeptischem Blick. Er sah wirklich fertig aus. Feine Schweißperlen standen ihm auf der Stirn und sein Blick huschte unruhig durch den Raum.
Er fragte, ob sie nun endlich vollzählig wären, doch Ashley verneinte. Sie sagte, dass Peter und Robert noch fehlen würden. „Taylor habe ich auch noch nicht gesehen“, meldete sich nun Jackson zu Wort und beobachtete, wie David leicht in sich zusammensank. Heute könnten sie wirklich kaum etwas machen! Was war nur mit den Drei los? Sonst waren sie wirklich immer pünktlich! Vielleicht war doch etwas mit den Fliegern geschehen. Oder irgendwelche Fans? Jacksons Gedanken drehten sich im Kreis. Er seufzte leise und ließ die Sorgen, um seine Kollegen fallen.
Es hatte nun doch keinen Sinn. Aufmerksam hörte er jetzt David zu, der ihnen erklärte, dass sie anfangen mussten und die Fehlenden einfach informieren sollten, wenn sie auftauchten. Jackson nickte stumm, so wie die meisten Anwesenden.
Dann hieß ihr Produzent die Neuen am Set, sowie Dianna herzlich Willkommen. Etwas umständlich schnappte er sich ein weißes Stofftaschentuch und wischte sich damit die Stirn.
Als Ashley sich an Jackson lehnte, legte er seinen Arm leicht um sie. Es war eine leicht beschützende Geste. Er lächelte in sich hinein. Seine Erziehung gebot ihm das. Manch Anderer mochte es ‚Old School’ nennen, doch er war in gewisser Weise stolz darauf. Es war eine kleine Gemeinsamkeit, die er mit Jasper hatte. Denn dieser benahm sich ebenfalls wie ein wirklicher Gentleman.
War da etwa ein wenig Eitelkeit aus den Gedanken herauszuhören? Nein. Jackson schüttelte abermals den Kopf. David erklärte ihnen, dass sie heute einfach noch einmal ihre Texte für die nächste Woche durchgehen sollten. In den nächsten Tagen würde die Zeltszene mit Jacob, Bella und Edward gedreht werden. Danach wäre das Kampftraining und Jaspers Geschichte dran. Jackson lächelte. Von allen Szenen hatte ihn diese am meisten berührt.
Sie war so gefühlvoll und auch ein wenig traurig. Die Geschichte eines jungen Majors, der dem Charme dreier Frauen unterlegen hatte, aufgrund seines so ausgeprägten Beschützerinstinkts.

David sagte noch, dass alle, die bei genannten Szenen nicht dabei wären, sich bei ihm melden sollte und er ihnen weitere Anweisungen geben würde. Er verabschiedete sich mit einem dünnen Lächeln und einem ‚Ich hoffe, alles verläuft reibungslos.’ Jackson hoffte das allerdings auch.
Doch er hatte kaum Zweifel daran.
Er blickte zu Ashley, die ihm gerade sagte, dass sie wisse, wo sie ihren Text ungestört üben könnten. Lächelnd ging sie aus der Halle und Jackson folgte ihr schweigend. Die Sonne schien hoch am Himmel und der größte Trubel hatte nachgelassen. Die Kameras waren soweit aufgestellt und die Stars – zumindest ein Großteil von ihnen – war schon eingetroffen. Jackson erblickte Daniel Cudmore und Billy Burke sich unterhalten. Jackson nickte ihnen kurz zu, als sie ihn erblickten. Dann lief er weiter hinter der Brünette hinterher.
Als er aufblickte, sah er nahe des Sets ein Fleckchen Grün, welches an ein Waldgebiet grenzte. Ein rechteckiger Steinklotz stand an einem Baum, fast wie eine Bank. Der Stein selbst war umrundet von vielen, kleinen Kieselsteinen. Es war ein ruhiges Plätzchen. Man hörte von hieraus nicht die Hektik am Set.
Jackson lächelte und setzte sich auf den massiven Felsen und lehnte sich an den Baum.
„Darf ich bitten?“, fragte er lächelnd und wies vor sich.
Ashley grinste ihn nur an und legte sich mit ihrem Kopf in seinen Schoß, die Beine angewinkelt, auf den Stein.
„Gut. Dann wollen wir beginnen“, sagte Jackson leise und schlug die richtige Seite auf. Dann begann er, die Augen auf Ashley gerichtet, fließend seinen Text zu sprechen.
Und immer mehr versank er in der Geschichte von Major Jasper Whitlock.

Tbc.: Vancouver – Filmsets - Treffpunkt

((aber hallo XD))

Jackson Rathbone

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Nikki Reed the first Do Jul 22, 2010 11:50 am

Nikki ging ebenfalls in die Halle hinein. Und als sie den Blick schweifen ließ , stockte ihr ein wenig der Atem. Es sah alles so unfassbar genial aus. Die Bühnenbilder waren anscheinend wahre Genie’s. Wenigstens standen schon einmal die Set’s wenn schon nicht alle Darsteller da waren. Dann schaute sie die Schauspieler ein wenig um. Alle hatten sich in mehr oder wenig großen Gruppen zusammengefunden. Ihr Blick fiel auf Riley und Dianna und auf die bei ihnen stehende Kristen. Der Riley - Darsteller kam Nikki gleich sympathisch vor. Gewiss würde er keine Probleme haben , sich in die ‘Familie’ einzufinden.

Dann fiel ihr Blick wieder auf die Eingangstür und sofort breitete sich ein breites Lächeln in ihren Gesicht aus. Kellan war auch endlich da! Sofort ging sie schnellen Schrittes auf ihn zu und umarmte ihn lachend.
“ Kellan , endlich seh’ ich dich wieder. Wie geht’s dir so? Übrigens bist du wirklich früh dran. Aber schön das du da bist , wir brauchen doch jemanden der das Set unsicher macht. “
Sie schaute ihn kurz an und sofort könnte sie wieder loslachen. Die beiden hatten so viele lustige Momente miteinander erlebt , es war einfach herrlich. Und Nikki war froh Kellan wieder zu sehen. Er war einer derjenigen mit denen sich Reed am besten verstand. Die beiden verbrachten nicht nur viel Zeit am Set zusammen , was an ihren Rollen lag , nein , sie trafen sich auch in ihrer Freizeit oft. Einer von Nikki’s Lieblingstagen mit Kellan war , als sie zusammen das ‘House of Horror’ für MTV besucht hatten. Es hatte so viel Spaß gemacht , das Nikki sich mit Freuden immer wieder daran erinnerte. Ihre Gedanken wurde unterbrochen als David zu den Schauspielern kam. Er erklärte welche Szenen in den nächsten Tage gedreht werden würden. Die Zeltszene mit den Hauptdarstellern , dann das Kampftraining und Jasper Story. Also nichts wo Nikki großartigen Text hatte. Sie musste einfach nur anwesend an. Aber selbst da musste man authentisch sein.
Als David schnell wieder verschwand sah Nikki das auch Ashley und Jackson sich verzogen. Sie würden bestimmt ihren Text proben.

(((kurz & schlecht ._.))
Nikki Reed the first
Nikki Reed the first

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Kellan Lutz the first Do Jul 22, 2010 6:09 pm

Cf.: Vancouver – Filmsets – Eclipse Set/Treffpunkt

Auf dem Weg zur Halle, drückte Kristen ihm noch einen dampfenden Starbuckskaffee in die Hand und meinte mit einem Lächeln, zum wach werden. Er nahm den Becher dankend entgegen. Zwar hätte er gerne einen Smoothie gehabt, am liebsten mit Erdbeergeschmack, aber Kaffee war in seiner momentanen Verfassung angebrachter. Die junge blonde Frau, stellte sich mit Dianna Agron vor, als sie weitergingen. Sie würde sich heute das Eclipse Set anschauen. Jetzt erkannte er sie auch, von der erfolgreichen Serie Glee. „Hey klasse, wenn ich dich rumführen soll, sag Bescheid!“ Er zwinkerte ihr zu.

Drinnen war es stickig. Anscheinend wurden die Klimaanlagen erst zum Schluss aufgebaut oder Summit wollte sparen. So oder so, Kellan würde es schon aushalten. In L.A. war es schließlich noch heißer als hier in Vancouver. Er trank den letzten Schluck seines Kaffees uns schmiss den leeren Becher anschließend in einen Mülleimer, an dem sie vorbeikamen. Langsam wirkte das Koffein und Kellan fühlte sich fit für den anstrengenden Tag. Als sie sich den anderen näherten, fühlte er sich schon wieder wie zu Hause, als ob er nie weg gewesen war.
Er wandte sich Ashley zu und umarmte sie überschwänglich, was sie sogleich erfreut erwiderte. Mit ihr verstand er sich am besten. „Schön dass du noch gekommen bist. Weißt du wo die anderen sind?“, fragte sie ihn lächelnd. Er zuckte die Schultern. „Keine Ahnung. Im Hotel waren sie nicht. Vielleicht hat ihr Flieger Verspätung.“ Seine Gedanken kreisten wieder an hysterische Fans, die Robert am Flughafen bedrängten und er kicherte erneut. „Ebenfalls schön Dich zu sehen." erwiderte er, "Ich bin mir sicher, dass sie gleich kommen. Macht euch deswegen keine Sorgen.“ Den letzten Satz sagte er mehr zu Kristen, die immer wieder auf ihr Handy schaute. Ihr kleiner Hund Max schnüffelte gerade am Boden entlang und Kellan kraulte ihn hinter den Ohren, was er zu genießen schien. Dann nickte er Xavier ebenfalls freundlich zu.
Als Nikki ihn am Eingang erblickte, kam sie mit ihrem wunderschönen Lächeln auf ihn zu geeilt.
„Kellan, endlich seh’ ich dich wieder. Wie geht’s dir so? Übrigens bist du wirklich früh dran. Aber schön das du da bist, wir brauchen doch jemanden der das Set unsicher macht.“ Er ließ seine Sachen auf dem Boden fallen, schloss sie in seine breiten Arme, hob sie hoch und wirbelte mit ihr zusammen im Kreis. „Nikki, hab ich Dich vermisst! Jetzt wo ich Dich in den Armen hab, geht’s mir blendend und Dir?“ Er ließ sie wieder runter, hielt sie jedoch weiter im Arm und schaute sie aus seinen blauen Augen an, als sie leise anfing zu lachen.
Staunend schaute er sich in der riesigen Halle um. Eine Berglandschaft und tonnenweise Kunstschnee passten nicht so recht mit den Temperaturen überein, die hier herrschten. Als er sich umdrehte erkannte er das Cullenhaus, oder zumindest ein Teil davon. Drinnen wurde gerade alles für die Abschlussparty geschmückt. Der Dreh für diese Szene dauerte zwar noch, aber später hatte man wenigstens genügend Zeit Dinge noch zu ändern, sollte etwas nicht ins Bild passen.
Gerade kam David Slate aus einer Tür und kam direkt auf sie zu, als er ihre Gruppe erblickte. Er machte ein erleichtertes Gesicht, als er Kellan sah, versteinerte aber wieder, als er sich nach Robert und Peter erkundigte und Ashley ihm antwortete. Er zog ein Taschentuch aus seiner Hose und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Er überlegte einen Moment und schließlich kam er zu dem Entschluss, dass sie ihre Texte gemeinsam noch einmal durchgehen sollten. Anschließend berichtete er ihnen, welche Szenen in den nächsten Tagen gedreht würden. Als er hörte, dass das Kampftraining darunter war, auf das Kellan sich schon freute, seit er das Drehbuch gelesen hatte. Slade verabschiedet sich wieder und eilte davon.
Jackson und Ashley machten sich sofort auf dem Weg nach draußen um gemeinsam zu üben. Er blickte die beiden hinterher. Schon lange hatte er das Gefühl, das die beiden mehr verband als nur Freundschaft. Er fand selbst, dass sie nicht nur in ihren Rollen als Alice und Jasper ein perfektes Paar waren, auch im richtigen Leben passten sie perfekt zueinander. Er gönnte den beiden gerade das allein sein und wollte sie nicht stören. Stirnrunzelnd wandte er sich an die anderen. „Ich bin auch dafür, uns ein schattiges, ruhiges Plätzchen zu suchen.“ Aber jetzt war die Frage, ob er mit Nikki ebenfalls allein üben sollte. Doch was war mit Xavier, Kristen – welche immer nervöser wurde – und vor allem Dianna? Letztere konnte er ja nicht einfach stehen lassen. Aber üben mussten sie, sonst würde der Dreh nur von Patzer wimmeln. Abwartend schaute er in die kleiner gewordenen Runde.
Kellan Lutz the first
Kellan Lutz the first

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Xavier Samuel the first Mi Jul 28, 2010 4:33 pm

[Sorry, dass der Post so spät kommt. Beim nächsten Mal gehts garantiert schneller.]
Von: Filmset Eclipse - Treffpunkt

Xavier folgte den anderen zögerlich in die riesige Drehhalle. Er staunte nicht schlecht als er sich umsah. Unglaublich viele Sets schienen hier aufgebaut zu sein, vom Haus der Cullens bis zu einer verschneiten Bergregion. Alles war so riesig, auch wenn jetzt eigentlich noch gar nicht so viel los war. Nur ein paar Leute, die in ihren Scripts lasen oder Statisten und Kameramänner, die alles aufbauten. Im Vergleich zu dieser riesigen Halle schien es noch ziemlich leer zu sein, kaum jemand war da, geschweige denn die wirklichen Hauptdarsteller, Robert Pattinson oder Taylor Lautner. Nur Kristen war schon da. Die schien ganz nett zu sein.
"Ah! Genau, das war es. Sorry, ich bin total durch den Wind. Denn kenn' ich wenigstens ein neues Gesicht von vielen. Und aufgeregt?" fragte sie ihn jetzt.
"Klar" antwortete er. "Bei so nem riesen Film. Auch, wenn ich ja nur in Eclipse mitmachen darf.", lachte er. Das war ziemlich schade, denn bis jetzt fühlte er sich ziemlich wohl hier, auch, wenn das Ganze hier so fürchtbar groß war, dass es ihn schon wieder einschüchterte. Besonders Angst hatte er vor den ganzen Groupies, die Robert und Kristen hatten. Die wenigen, die er bis jetzt gehabt hatte, hatte er immer gemocht, weil er es einfach total genoß, einmal im Mittelpunkt zu stehen und bewundert zu werden, aber so viele, wie Rob und co hatten machten ihm dann doch ein wenig Angst. Naja, er spielte ja nur Riley, was würde da schon groß passieren, dachte er. Eine Nebenrolle war ja schließlich nicht so wichtig.
Hinter ihm trudelte dann auch Dianna in die Halle ein. Sie schien ziemlich nett zu sein, er hoffte, sie würde noch ein paar Tage bleiben und bei den Dreharbeiten zuschauen, auch wenn sie an Rileys Szenen ganz bestimmt nicht interessiert sein würde. Die Meisten fanden die Cullens schließlich besser als irgendeine unbedeutende kleine Nebenrolle, und es würde sie sicher mehr interessieren, was beispielsweise Ashley oder Robert machen würden.
Dianna riss ihn dann schließlich aus den Gedanken, als sie ihn fragte: “Und bist du schon aufgeregt? Nachdem was ich mitbekommen habe ist heute dein erster Tag hier.”
"Das hier ist ja auch echt... riesig, irgendwie. Ich hoffe, ich blamiere mich nicht total. Aber du kennst dich ja mit sowas aus, oder? Schließlich ist Glee ja auch nicht gerade eine kleine Produktion", grinste er.
Sie näherten sich dann David, der erneut fragte, ob alle vollzählig waren. Immer noch fehlten Peter Facinelli und Robert selbst, ohne den ja selbstverständlich nichts los gehen konnte. David schien beunruhigt, schließlich war das hier der erste Drehtag, da machte er sich natürlich sorgen, ob alles glatt laufen würde.
Aber wir müssen jetzt anfangen. Ich bitte drum, dass ihr sie informiert, wenn sie ankommen. Erst einmal herzlich Willkommen an unsere Neuen, und an Dianna Agron, die heute dabei sein kann.“ sagte der dann schließlich, mit einem Auge auf die junge Glee-Schauspielerin gerichtet. Sofort machte er weiter im Text, er shein wirklich in Eile zu sein. Das überraschte Xavier doch, schließlich war er bei den Castings immer viel entspannter gewesen, auch wenn er so viele Leute hatte anhören müssen.
Er erklärte, dass in den nächsten Tagen die Szene mit Jacob, Bella und Edward im Zelt und Jaspers Geschichte gefilmt werden würden. Das enttäuschte den Schauspieler ein wenig, das hieß also, er würde in den nächsten Tag nicht am Set erscheinen müssen. Es verwunderte ihn trotzdem, dass er dann heute herbestellt wurde, wo es doch eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre, aber vielleicht lag das auch nur daran, dass alle Schauspieler sich heute zusammen finden sollten oder so etwas in der Art.
Während sich alle langsam bereit machten für die Proben, blieb Xavier angespannt stehen und wartete auf eine Anweisung. Er würde noch viel lernen müssen, wenn er hier weiter kommen wollte.
Xavier Samuel the first
Xavier Samuel the first

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Kellan Lutz the first Mi Jul 28, 2010 5:08 pm

Er wusste nicht genau wie viel Zeit vergangen war, als Ashley und Jackson ihre kleine Gruppe verlassen hatten, doch ihm kam es wie Stunden vor, obwohl vielleicht gerade mal eine vergangen war. Staunend hatte er sich weiter in der monströsen Halle umgesehen und sich mit einigen Leuten der Crew, wie auch mit einigen Schauspielkollegen unterhalten. Normalerweise hätte er schon längst sein Drehbuch durchgehen sollen, doch es kam unerwartet anders. Sein Blick huschte zu Nikki, Xavier und der Glee-Darstellerin Dianna. Sie standen immer noch schwatzend zusammen. Er selbst hatte auch eine Weile ihren Gesprächen zugehört, doch schon zehn Minuten später, holte ihn seine innere Unruhe ein und wanderte seitdem herum.

Mit David Slate und den Stuntkoordiantor John Stoneham Jr., hatte er auch einen kurzen Plausch. Kellan wollte in Eclipse das erste Mal seine Stunts selber machen. Schon seit etlichen Wochen trainierte er dafür hart. Sein Tagesablauf bestand aus Schlafen, Essen, Trainieren. Das Fitnessstudio war in der Zeit sein zweites Zuhause geworden. Doch es hatte sich gelohnt, er fühlte sich absolut Topfit. Schon seit dem ersten Teil hatte sich gezeigt, dass er eine richtige Leidenschaft für Stunts und Action entwickelt hatte. Jeder, der einen Vampir verkörperte, wurde in eine Sicherheitsweste gesteckt und über dünne Drahtseile verbunden, die einem dann durch die Luft fliegen ließen, als würden sie mächtige Vampirsprünge machen. Auch Jackson wollte seine Stunts selber machen. Eine starke Vorfreude packte ihn und am liebsten hätte er sofort angefangen, so euphorisch war er.

Als er an einer offenen Seitentür vorbei schritt und einen kurzen Blick nach draußen warf, sah er automatisch zu der Stelle hin, in der sich Jackson und Ashley zurückgezogen hatten, um in Ruhe zu proben. Schon eine Weile hatte er sie immer wieder heimlich beobachtet. Schon länger hatte er das Band zwischen ihnen wahrgenommen, noch schwach, aber vorhanden. Er würde einen Besen essen, sollten die beiden nichts füreinander empfinden, so sicher war er, dass sie es sind. Doch bisher war nichts zwischen den beiden passiert und langsam kam Kellan Zweifel, ob es überhaupt je passierte. Vielleicht sollte er mal allein mit Ashley oder Jackson reden und ihnen einen kleinen Schups in die richtige Richtung geben. Er seufzte und lehnte sich an den Türrahmen. Die Sonne stach ihn schmerzhaft in die Augen. Durch das Halbdunkeln in der Halle, waren sie empfindlich geworden und er blinzelte. Um sie zu schützen zog er wieder seine Sonnenbrille an.
Als er wieder zu Ashley und Jackson schaute, stutzte er. Sie war leer. Schnell schaute er sich rechts und links um, konnte aber beide nicht mehr ausmachen. Stirnrunzelnd kratzte er sich am Hinterkopf. Ein ungutes Gefühl beschlich ihn. Als er sich weiter umschaute, sah er, dass Jacksons Wagen fort war. Waren die beiden weggefahren? Jetzt, wo ihre Anwesenheit dringend erforderlich war? Das passte nicht zu ihnen. Nein, sein Gefühl sagte ihm was anderes. Ohne noch weiter zu warten schritt er los um sich umzuhören. Vielleicht hatte jemand sie gesehen.


tbc: Vancouver - Filmsets – Hauptgebäude



(((hoffe es ist okay, das ich euch verlasse, aber ich glaub ich werde gebraucht Very Happy )))

Kellan Lutz the first
Kellan Lutz the first

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Kristen Stewart Mi Jul 28, 2010 10:51 pm

„Keine Ahnung. Im Hotel waren sie nicht. Vielleicht hat ihr Flieger Verspätung", sagte Kellan."Ich bin mir sicher, dass sie gleich kommen. Macht euch deswegen keine Sorgen.“
Sie merkte das der letzte Satz von ihm mehr ihr galt. Er hatte wohl bemerkt das sie ungeduldig imme wieder ihr Handy checkte. Wo war er bloss?
sonst schickte er ihr doch wenigstens immer eine SMS wenn irgendwas nicht stimmen sollte. Aber zu spät? Das war nun vollkommen nicht normal für ihn, genauso wie es unnormal für Taylor oder Peter war.
Verwundert schaute sie sich um.

Doch um sich ab zu lenken beugte sie sich runter zu Max und streichelte ihn beruhigend.
"Hey, ich bring dich gleich in eine ruhige Ecke, da kannst du gerne noch etwas schlafen." Als sie wieder aufsah waren Xaiver und Dianna neben ihr.
"Klar" antwortete er. "Bei so nem riesen Film. Auch, wenn ich ja nur in Eclipse mitmachen darf.", lachte er.
"Aber dir wird es bestimmt gefallen. Ich habe David vor ein Paar Wochen schon kennenlernen dürfen, er ist im Grunde ein recht...umgänglicher Typ. Man versteht sich gut mit ihm."

Als hätte sie ihn gerufen, erschein er scon vor der Mannschaft.
„Heute werden wir nicht viel machen können, wie es scheint. Also sage ich einfach mal, dass ihr eure texte noch einmal durchseht und gemeinsam übt. So werden weniger Fehler gemacht und man kann mehr Pausen einplanen. Die nächsten Tage geht es daran, die Szene mit Jacob, Bella und Edward im Zelt zu drehen. Wir werden sehen wie lange wir brauchen. Danach ist das Kampftraining und Jaspers Geschichte dran. Weiteres werden wir dann noch besprechen. Übt die Texte für diese Szenen am genauesten, bitte. Die Leute, die in diesen Teilen nicht vor kommen, bitte ich, noch einmal zu mir zu kommen, ich werde dann weiteres erklären. Und bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen am Set, ich hoffe, dass wir das reibungslos hinkriegen.“
Offentsichtlich verdrehte Kristen ihre Augen. Wie sollte sie dennn bitte üben??
Stumm hatte sie beobachtet wie Ashley mit Jackson weg ging.
Sie würden proben, wie gern sie doch jetzta uch proben würde.
Doch keiner war da.
"Naja, ich werde Max kurz wegbringen, möchte sonst jemand mit mir üben? Denn können wir an den Texten und Emotionen vor der Kamara üben."
Leicht zog sie an der Leine und Max trottelte neben ihr her in eine Ecke der Halle.
Sie war nicht mal so schnell die Leine hinzulegen, da lag er schon breit auf dem Boden und schlief tief und fest, ein lachen konnte sie sich nicht mehr verkniefen.
"Typische Männlichkeit....", sagte sie eher zu sich selbst.
Ein Crewmitglied versicherte ihr, das er eine Auge auf ihn hielt.

Als sie wieder zurück zur der Meute ging, schaute sie noch einmal auf ihr Handy, wieder nichts, langsam machte sie sich sorgen.
Nun war auch Kellan verschwunden.
Naja, was solls, dachte sie sich und zuckte leicht mit den Achseln.
Geduldig blieb sie neben den anderen zwein stehen, warte darauf das sie vielleicht eine Antworte gaben, ihr Skript hatte sie schon in der Hand.
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Jackson Rathbone Sa Aug 07, 2010 1:23 am

Cf.: Außerhalb – Locarno Beach Park

Es war seltsam, durch diese fast schon vertraute Umgebung zu gehen, die Autos seiner ‚Kollegen’, die schon fast zu einer Art zweiten Familie geworden waren, zu sehen, hie und da ein paar der Schauspieler stehen zu sehen. Und doch nichts zu fühlen. Keine wirkliche Freude am Wiedersehen, kein Lächeln, welches sonst immer auf seinem Gesicht zu sehen war.
Fast schon verlegen senkte Jackson den Blick, um nicht weiter aufzufallen. Er wollte nicht diese ganze Heiterkeit der Menschen sehen, wo in ihm doch gerade das genaue Gegenteil der Fall war. Düster und beklemmend sah es dort aus. In seinem Herzen.
Er schluckte die aufkommende – die ganze Zeit dagewesene – Trauer herunter, als er die Tür der Drehhalle öffnete; zum zweiten Mal an diesem Tag. Nur anscheinend komplett verändert. Kurz atmete er durch und versuchte, eine halbwegs normale Miene aufzusetzen. Dann drückte er die Klinke herunter.
Es schien sich während seiner Abwesenheit nicht viel verändert zu haben. Nur Kellan war fort. Und einige Andere hinzugekommen. Die kleine Gruppe, mit denen Jackson seinen Tag begonnen hatte, plauderte noch immer fröhlich miteinander. Doch er konnte sich nicht dazu aufraffen, zu ihnen zu gehen. Viel mehr suchten seine Augen die Halle nach jemand ganz anderem ab.
David Slade.
Eine zynische Stimme in seinem Inneren sagte, dass das alles andere als die Wahrheit war, dass er doch eigentlich *sie* zu finden versuchte. Doch weder der Eine, noch die Andere war hier. Jackson seufzte kurz, ehe er seinen Weg fortsetzte. Er könnte es Ashley nicht verübeln, jetzt ebenfalls fort gegangen zu sein. Doch vermutlich war sie nicht ganz so unverantwortlich wegzufahren. Wahrscheinlich war sie noch am Set, irgendwo und wollte allein sein. Weg von ihm. Oder ob Kellan nun …?
„Jackson. Na endlich. Wo warst du? Ich habe nach dir gesucht, hör zu…“ Dankbar über diese Art von Ablenkung wandte er sich David Slade zu, der gerade von irgendwo aus den künstlichen Schneemassen aufgetaucht war. Seine Baseballmütze, die er auf den Kopf trug, war mit feinem Pulverschnee bedeckt, der langsam im Licht der Lampen zu schmelzen begann.
Jackson hörte nur mit halbem Ohr zu. Er meinte, etwas von ‚Verzögerung’ und ‚Probleme mit der Schneemaschine’ herauszuhören. Doch seine Gedanken waren woanders. Was Ashley wohl gerade tat? Bereute sie es? Irgendetwas? Auch nur ein Wort? Gerne hätte er das geglaubt. Sie hatte nicht minder verletzt ausgesehen. Weswegen? Wegen dem Kuss oder weil er selbst es nicht so aufgenommen hatte, wie sie es sich erhofft hatte…
„Jackson? Hast du mir zugehört?“ Die leicht tadelnde Stimme des Regisseurs holte ihn wieder in die Wirklichkeit zurück. Er schenkte ihm ein entschuldigendes Lächeln – soweit ihm das gelang.
„Entschuldige, Sir“, antwortete er leise.
„Nun. Ich habe gesagt, dass wir die Szene, in der Jasper seine Geschichte Bella erzählt, um zwei Tage vorziehen müssen. Die Schneemaschine macht nicht das, was wir wollen. Deswegen können wir bloß die Szenen *im* Zelt drehen. Nun ja, das wäre alles.“
„David?“
„Ja?“
Jackson war sich nicht mehr sicher, ob er die Antwort auf seine kommende Frage hören wollte. Doch er musste sie stellen. „Im … Ashley und ich haben einen möglichen Fehler im Skript entdeckt“, begann er stockend. Es fiel ihm schwer, ihren Namen auszusprechen. Es fiel ihm sogar schwer, ihn auch nur zu denken! Nach einigem Suchen in seiner Tasche fand er, was er gesucht hatte – das Skript von Eclipse. Schnell blätterte er zur gesuchten Seite.
‚Alice und Jasper küssen sich.’ Er schluckte und versuchte, die Bilder, die sich vor seinem Auge auftaten, zu verdrängen. Schnell deutete er auf jenen Satz und blickte dann wieder zu David auf.
„Ashley hat diese Anweisung nicht drin stehen. Jetzt fragen wir uns … was die richtige Version ist.“ Ein Teil von Jackson hoffte, dass es nicht sein Skript war, welches fehlerfrei war. Einfach, um noch mehr … Schmerz zu ersparen. Doch der andere, viel größere Teil, bat um eine zweite Chance. Und diese sollte ihm gewährt sein.
„Nein, nein. Bei dir stimmt das schon alles. Hm … wir müssen wohl aus Versehen die Zeile gelöscht haben. Schicke Ashley doch bitte zu mir, wenn …“ Jackson wandte den Blick ab, senkte den Kopf. Ein Gefühl der Schwäche überkam ihn mit einem Mal so stark, dass es schon wieder unwirklich wirkte. Er spürte die heiße Spur der kleinen Träne, die sich aus seinem Augenwinkel gestohlen hatte. Wie in Zeitlupe fiel sie von seinem Kinn auf den kühlen Schneeboden. Ein Makel im perfekten Weiß. Die Schwäche, die er nicht hatte zulassen wollen. Jetzt konnte er Ashley ein wenig verstehen. Man sollte Privatleben und Beruf nicht verschmelzen lassen. Doch war diese Meinung nicht an alle dem Schuld?
Er spürte eine freundschaftliche Hand auf seiner Schulter. Fast schon erwartete er tröstende Worte oder Wut. „Weißt du. Warum nimmst du dir nicht mal zwei Tage komplett frei? Ich meine … in zwei Tagen wird deine Szene gedreht und ansonsten musst du nicht unbedingt am Set sein. Ich kann dir auch so die Anweisungen zukommen lassen. Es ist bestimmt gut mal eine Auszeit zu haben. Wir sind alle etwas … übermüdet.“ Als Jackson aufblickte, war Davids Hand von seiner Schulter verschwunden und David schon wieder hinter einem Haufen Schnee verschwunden. Dankbar und doch überrascht blickte er ihm nach. Dann fuhr er sich durch sein Haar. Er hatte den leisen Wink aus den Worten nicht überhört. David meinte damit so etwas wie ‚Bring dich in den zwei Tagen wieder in Ordnung und erscheine am Set, als wäre nichts gewesen.’ Ja, so hatte er ihn eingeschätzt. Ein Mann, der nicht viele Fragen stellte, der wollte, dass alles perfekt lief. Aber trotzdem Sorge für die Schauspieler trug. Eine Eigenschaft, die Jackson langsam sehr an David zu schätzen wusste.
Doch jetzt, wo ihm die ‚Flucht’ gewährt wurde, wusste er nicht, wohin er gehen sollte. Nach Hause? Vielleicht war es das Beste. Dort konnte er ungestört nachdenken. Sich über seine Gefühle im Klaren werden. Er wusste, dass er Ashley früher oder später gegenüberstehen würde. Doch jetzt wäre kein guter Zeitpunkt dafür. Schnell überprüfte er, ob er alles bei sich hatte und schlüpfte dann zum Hinterausgang hinaus. Einige hundert Meter vor ihm ragte ein großes Gebäude vor ihm auf. Wozu es wohl gedacht war? Es wirkte von außen düster und verlassen. Vielleicht einfach ein altes Fabrikhaus? Unbeachtet dessen lief Jackson weiter und umrundete einmal die Drehhalle, bevor er wieder vor seinem Wagen stand. Er wählte die Nummer seines Bandkollegen.
„Hey“, meldete sich Ben am anderen Ende der Leitung.
„Hey.“
„Gut, dass du anrufst. Hier hör mal. Die Proben fallen wohl die nächsten Wochen flach. Jerad liegt im Krankenhaus. Stimmbänderoperation.“ Jackson stöhnte verzweifelt auf. Das hatte ihm noch gefehlt. Somit war auch seine letzte Ausflucht verloren gegangen.
„Hört sich nicht gut an“, sagte er dennoch besorgt. „Sag ihm alles Gute von mir.“
„Mach ich. Viele Grüße an Ashley.“ Wieder dieser Name. Ashley war schon oft genug auf Konzerten von ihnen gewesen. Und natürlich auch die Band persönlich kennengelernt. Ben und die Anderen hatten sie sofort in ihr Herz geschlossen. „Richte ich aus“, antwortete Jackson wehmütig und legte auf. In nächster Zeit würde sie wohl nicht mehr so oft dabei sein, wenn die Band wieder einen ihrer Auftritte hatte. Zum gefühlten 100. Male stieg Jackson wieder in sein Auto und fuhr durch die engen Gassen hin zu seinem Apartment.

Tbc.: Unterkünfte – Jacksons Apartment

Jackson Rathbone

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Kristen Stewart Do Aug 19, 2010 9:15 pm

Lange stand Kristen rum, nach einger Zeit, ging sie in eine ruhige Ecke, genau in die Ecke wo auch Max saß. Sie setzte sich neben ihn auf den Boden, so das sie keinen störte, und übte, übte jedes Wort, immer wieder glitt ihre Hand auf das Handy, hoffte auf eine Nachricht, einen Anruf von Robert, irgendwas.
Doch es kam nichts, garnichts.
Ihre Hand gleitete automatisch über Max's Rücken, wie mechanisch kraulte sie ihn.
Nach einigen Minuten, ihr kam es vor wie Sekunden, David vorbei:"Kristen? Ich glaube wir müssen ernsthaft den ganzen Dreh verscheiben, vielleicht sind sie beim nächsten Drehtag wieder da, doch jetzt ist erstma Wocheende," er setzte sich neben ihr, und schaute sie fragend an."Was ist los? Normal höre ich immer das du hier halb der wirbelwind bist am Set, doch du scheinst...so Abwesend."
Sie konnte ihn nicht anschauen, denn er hatte recht, sie war nicht bei sich, sie war bei Robert. Ob er sie immer noch wollte? Obwohl sie ihn am Anfang hat ablitzen lassen? Sie hoffte.
"Nein, ich bin nur müde, mehr nicht. Aber ich freu mich, wieder hier zu sein. Das kannst du mir glauben. Ich habe alles so vermisst!"
Er nickte, schaute sie nich einmal an, aber stand auf verabscheidete sich von ihr und vershwindete hinter der nächsten Kulissenecke.
Lange schaute sie einfach ins leere, wurde erst von Max wieder ins hier und jetzt geholte, er jaulte auf, schien Hunger zu haben. Kristen schaute schnell auf die Uhr von ihrem Handy und fluchte. Es war schon so spät, sie musste Ashley suchen, das sie nach Hause kamen, Max brauchte sein Futter.
Doch entspannt, wie immer, packte sie ihr Skipt ein, ihr Handy behielt sie in der Handy, nur um sicher zu gehen, nahm Max seine Leine und stand wieder auf.
Als sie an Xavier und Dianna voebei kam, wünschte sie den beiden noch ein wunderbares Wochenende, und ging hinaus, es dämerte schon als sie vor der großen Hallentür stand. Lange schaute sie erst in den Himmel, genoß diesen Moment, doch schnell merkte sie weider, sie wurde hier liebend gern mit Robert stehen.

Vancouver - Filmsets - Treffpunkt
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Nikki Reed the second Mo Okt 18, 2010 10:12 pm

Kellan hatte sie herzlich begrüßt und sie hatte ihr wirklich vermisst. Sie wollten ihren Text üben, aber Kellan verabschiedete sich schon wieder und musste weg.
Nikki war immer noch gefesselt von dem tollen Set und spürte richtig das kribbeln wieder mit dem Dreh anzufangen.
Sie freute sich darauf, wieder in die Rolle der Rosalie zu schlüpfen.
Inzwischen waren alle aufgebrochen um ihre Texte zu üben oder sich zu entpsannen.
Ob wohl inzwischen alle da waren? fragte sich Nikki.
Noch während sie grübelte klingelte ihr Handy. Sie blickte auf und wurde aus ihren Gedanken geholt.
Sie hatte völlig die Zeit vergessen. Es war Kellan, er war in der Hotelbar und fragte, ob sie vorbeikommen wollte.
Nikki musste nicht lange überlegen, sie wollte gerne den Abend mit den Andern verbringen, sie hatte alle vermisst und wollte über so vieles reden und so viel erzählen.
Also machte sie sich kurzerhand auf den Weg zum Hotel.

Tbc.: Vancouver – Unterkünfte – The Fairmont Hotel – Die Hotelbar
Nikki Reed the second
Nikki Reed the second

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Drehhalle Empty Re: Drehhalle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: INGAME :: Vancouver :: Filmsets

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten