Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charakter Suche am Offizielen Board dafür

+2
Dianna Agron
Kristen Stewart
6 verfasser

 :: OFFGAME :: Trash-Can

Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kristen Stewart So Aug 15, 2010 1:32 pm

Hey Leute, ich hab da ein Board gefunden, wo man Charakter suchen kann, mit einem Steckbrief und allen drum und dran.
Nur brauch ich eine zusage, das ich für eine Partner anfrage um dort Charakter ausschreibungen reinstellen zu dürfen, ein paar Ausschnitte aus ausren Posts.
Deswegen die Frage, ob ich das machen kann, ich werde hier denn später den Entwurf rein stellen, und ihr könnt denn sagen was vielleicht verändert werden sollten, denn immhin soll es euch auch gefallen Wink

Ich werd hier auch parrallel dazu eine Liste führen,wer alles dabei ist und wer zu gestimmt hat. Zu gestimme sind denn fett markiert.

Ashley Greene
Kellan Lutz
Dianna Argon

Jackson Rathbone
Kristen Stewart
Xavier Samuel
Dakota Fanning
Hier zeig ich auch den Aktuellen Enwurf auch immer an.

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Banner14

Lange warteten die Fans darauf, und nun ist es endlich soweit. Der Dreh des 3. Films der Twilight-Saga beginnt wieder!
Nach der PR Tour der Hauptdarsteller und der Cullen Familie, sind sie endlich in Vancouver gelandet und drehen zusamme mit David Slade, denn dritten Teil.

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Unbenannt-2

Doch alle dem, die Stars der Saga sind auch nur Menschen, haben ihre eigenen Dramen, Probleme und Erfolge.
Aber nicht nur die Twilight-Saga Stars sind anwesend, nein sie laden auch immer wieder andere Stars ein, wie grade Diana von Glee. Was natürlich die Truppe den Drang gibt, sich von der besten Seite zu zeigen.
Charakter Suche am Offizielen Board dafür Unbenann6-3

Doch nicht nur das änderte sich, sie hatten auch neue Gesichter dazu gewonne, wenn auch leider nur für diesen Film, aber vielleicht entwickelte sich auch was anderes zwischen den Leuten am Set. Wie eben das Schicksal spielt.
Charakter Suche am Offizielen Board dafür Unbgenannt-1

Doch was nun geschiet, nachdem sich alle am Drehort versammelt haben, überlassen wir auch, dem Schicksal, und spielen Gegen Alle Regeln, und leben gegen Alle Regeln.
Charakter Suche am Offizielen Board dafür 5-2


Zuletzt von Kristen Stewart am So Sep 05, 2010 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Dianna Agron So Aug 15, 2010 1:41 pm

Aww...
Meinst du für Partner mit Storyline etc? *-*
Ich mag sowas voll xD
Ja, vo mir kannst du was haben Wink
Dianna Agron
Dianna Agron

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kristen Stewart So Aug 15, 2010 1:46 pm

genau Very Happy damit wir angeben können Wink
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Ashley Greene So Aug 15, 2010 4:42 pm

Hä? Laughing
Also ich hab nen Partner... So irgendwann mal Laughing
Achsooo. Ich glaub ich checks xD
Als von mir auchn Oki xD
Ashley Greene
Ashley Greene

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 37
Ort : Los Angeles, zurzeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin/Model

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kellan Lutz the first So Aug 15, 2010 8:54 pm

Ich checks grad irgendwie nicht Laughing
Kellan Lutz the first
Kellan Lutz the first

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kristen Stewart So Aug 15, 2010 9:01 pm

Soll son Partner sein, also ne zusammen arbeit mit nem anderen Forum, wo sich user anmelden um Foren zu finden die RPG's machen, kenn es durch ne Freundin von mir.
Und ich habs wieder gefunden, hab gedacht man könnte von da die fehlenend den Schauspieler holen, weil wir sind so wenig, kommen etwas schwer voran grade Very Happy
Wenn wir Aussenstehende haben geht es vielleicht sogar schneller voran.
Deswegen muss ich ne Info Seite machen, und wollte fragen ob ich aus euren Posts Ziate raußnehmen darf, damit ich zeigen kann wie gut ihr denn schreibt Wink
Werd denn Entwurf bevor ich ihn da poste hier zeigen, 5 Tage lang oder so damit sich das alle anschauen können und wenn jemand da was gegen hat weil er den Teil nicht ganz so gut findet ich den noch bearbeiten kann. Nur damit ihr da mit reden könnt.
Hoffe ich konnte das so gut wie möglich erklären Very Happy
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kellan Lutz the first So Aug 15, 2010 9:14 pm

Supi, danke. Jetzt hab sogar ich es verstanden.^^
Find ich eine tolle Idee. Bin auch dafür & darfst auch von mir was benutzen! Very Happy
Kellan Lutz the first
Kellan Lutz the first

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kristen Stewart Mo Aug 16, 2010 8:00 pm

Aktueller Entwurf ist oben angezeigt, ich bin noch nicht ganz fertig, aber mir gehen so langsam die Ideeen aus, also wenn ihr noch eine Idee habt, könnt ihr mir sie ja sagen. Very Happy
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Dakota Fanning Di Aug 17, 2010 7:17 pm

Also von mir kannst du theoretisch sobald ich gepostet habe auch was haben
Dakota Fanning
Dakota Fanning

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.07.10
Ort : Los Angeles
Arbeit des Charakters : Schauspielerei

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kristen Stewart Sa Aug 28, 2010 7:02 pm

ich hab jetzt ne andere idee, da ich emerkt habe mit den bildern, wird es wohl etwas komisch werden, kann es ja immer noch verändern später Very Happy
daher denk ich mal ich werd die *neue* storyline nehmen und da noch was extra dafür verändern, daher bitte ich aber um schnelle antwort, damit wir das schnell fertig bekommen.
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kristen Stewart Do Sep 02, 2010 8:38 pm

sooo Leute,
ich habe jetzt erst mal eine vorübergehende partnerschafts anfrage gestellt, und werde denn eine "Bessere" version posten.
Nun heißt es warten bsi sie sie angenommen haben und wir denn mit den Suchen los legen könne, hier würde ich einfach nur noch mal sagen, wer jemaden sucht, egal wenn, sei es die beste freundin, den feuerwehr man der die wohung löschen soll und man sich denn super mit ihn versteht, oder die alte Frau aus dem Laden von neben an. Macht eine suche anfrage und ich werd sie denn ausstellen und wir werden sehen ob wir dazu jemanden bekommen, okay?
Im dem sinne, hiddioho Wink
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Jackson Rathbone So Sep 05, 2010 9:34 pm

Hab ja noch gar nicht bestätigt, dass du den Post-Ausschnitt nehmen kannst: also ja von mir aus.
Solange es nicht mein Steckie ist, oder mein Set, oder es als denen ihr Zeug ausgegeben wird ist es okay Wink

Jackson Rathbone

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kristen Stewart So Sep 05, 2010 9:35 pm

jo das wird nicht sein, eben nur ein paar zitate, und wenn du aussteisgt, as ich nicht hoffe Wink werd ich jackson the first rein schribeln Wink
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kristen Stewart Di Sep 07, 2010 8:46 pm

Ich kann jetzt feierlich verkünden, wir wurden angenommen, wie man im Partner bereich sieht, und ich hoffe, das wir nun schnell die anderen herran bekommen, damit es flott weiter geht Very Happy
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kellan Lutz the first Mi Sep 08, 2010 7:21 pm

Super! Ich hoffe wir bekommen bald neue User & vor allem eine neue Nikki für Kellan Very Happy

Kellan Lutz the first
Kellan Lutz the first

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kristen Stewart Mi Sep 08, 2010 7:23 pm

ein gesuche dafür hab ich schon offen. und schon drüben gepostet, un heißt es abwarten und tee trinken. Wink
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Kristen Stewart Do Okt 21, 2010 9:36 am

Okay,
weil sich das Thema eigentlich erledigt hat, schliesse ich das Thema hier.

~CLOSED~
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charakter Suche am Offizielen Board dafür Empty Re: Charakter Suche am Offizielen Board dafür

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: OFFGAME :: Trash-Can

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten