Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Handlung - Filmsets im Allg.

Nach unten

Handlung - Filmsets im Allg. Empty Handlung - Filmsets im Allg.

Beitrag  Kristen Stewart Sa Aug 28, 2010 2:42 pm

Heyhooo Leute,

ich wollte mal fragen wie es aussieht mit euch Very Happy im allg, da ich bemerkt habe, das es so ziemich in der Drehhalle stockt, wie man vielleicht in meinem letzten Post lesen kann, hab ich David uns ins Wochenende schicken lassen, und uns damit auch für die suche der fehlenden Leute etwas Zeit verschafft.
Man weiß ja nie, vll finden wir ja jemanden passendes für jede Person.
Und um auch darafu zurzuück zu komen, wer jemand ganz dringen sucht, sei es eine Beste Freundin, der beste Freund, eine vergangene Liebe, der er hier gerne hätte, oder einen Drehpartner, macht doch einen Steckbrief dafür fertig, damit wir darüber das im CSB posten können, sobald ich endlich das Teil fertig hab dafür, was sobald wie möglich passiert.
Und sonst wer kanne zeit hat zur Zeit um zu posten, ich werd wohl wirklich hier auch einen Urlaubsthread aufmachen, damit sich hier jeder abmelden kann, vielleicht wäre das echt praktisch.

Um wieder auf den iegentlich Punkt zu kommen, wer irgendwie hackt bei posten, oder sonst was hat, sagt bescheid, vll finden wir ja alle zusamnen ne Lösung dafür ud können entscheiden wie es denn da weiter geht, eine grobe richtung aber nur Wink

Das heißt hier könnt ihr auch einfach los werden, was euch stört, in der Drehhalle, oder sonstiges, wir finden hundert pro eine Lösung oder einen anderen Weg dafür!

Also, keien scheu, ich beiß nicht. Wink

Eure
Krisii
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten