Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beispiel zum Gesuche Stecki:Kristen sucht ihren Robert

Nach unten

Beispiel zum Gesuche Stecki:Kristen sucht ihren Robert Empty Beispiel zum Gesuche Stecki:Kristen sucht ihren Robert

Beitrag  Kristen Stewart Sa Aug 28, 2010 3:13 pm

Wer wird gesucht?
Beispiel zum Gesuche Stecki:Kristen sucht ihren Robert Robert-pattinson-sexiest-man-alive
Robert Thomas-Pattinson

Gesucht von:
Kristen Jaymes Stewart

Charakter:
Wie Robert sein sollte, üverlass ich eigentlich den Spieler, doch sollte er sich schon mit der Person auskennen und ihn nicht total umformern.
Zum beispiel sollte man ihn jetzt nicht darauf trimen das er jeden Tag einen Anzug trägt, was man beim "echten" ja auch nicht wirklich sieht, oder ihn davon abhalten sollte, das er keine Hamburger mehr isst. Wink

Beziehung zum suchenden Chara:
Wie es vor dem Dreh schon bekannt war, sollte Robert schon noch ein interesse an Kristen haben, jedoch bin ich im Grunde sehr offen, wie es mit den beiden weiter laufen sollte.
Auch sollte Robert ganz gut ohne die Kristen auskommen sollen.

Sonstiges:
Im Normal poste ich zwischen 750 Zeichen und 1.000 Zeichen, jedoch ist es nach oben offen, denn es hängt immer vom Post-Partner ab.
Auch sollten sich nur Leute melden, die *wirlich* dran interessiert sind zu posten, und nicht nach einigen Tagen wieder abspringen, denn das wäre schade.

Wichtige Facts:
[x] Dieses RPG befässt sich mit der Story während des Drehes von der Twilight-Saga
[x] Zur zeit sind wir grade beim Dreh des 3. Teils
[x] Der Dreh hat grade erst begonnen, deswegen haben wir auch noch einge "Greenhorns"
[x]Nette Spieler sind hier inklusive Wink

Das Board | Das Gesuche
Kristen Stewart
Kristen Stewart
Admin

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 34
Ort : Los Angeles aber zur Zeit Vancouver
Arbeit des Charakters : Schauspielerin

https://senses-gone.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten