Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicole Houston Reed

 :: OFFGAME :: Trash-Can :: Steckbriefe

Nach unten

Nicole Houston Reed  Empty Nicole Houston Reed

Beitrag  Nikki Reed the second So Sep 26, 2010 12:53 am

Name
Nicole Houston Reed

Spitzname:
Nikki / Nik

Geboren:
17. Mai 1988 / Los Angles, Kalifornien (USA)

Sternzeichen:
Stier


BERUF:
Schauspielerin und Autorin

BEHAUSUNG:
lebt abwechselnd in New York und Los Angeles

FAMILIE:
Sie ist die Tochter von Cheye Houston, einer Kosmetikerin und Seth Reed, eines Bühnenbildners (unter anderem für Fight Club und Minority Report). Ihr Vater ist Jude, ihre Mutter eine Italienerin mit Cherokee-Wurzeln. Sie hat einen älteren Bruder. Reed selber gehört keiner Religion an. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie zwei Jahre alt war. Sie wuchs bei ihrer Mutter in Culver City (Kalifornien) auf, ihr Bruder lebte beim Vater.

INSIDE MYSELF


CHARAKTER:
Ein junges Ding startet durch – und das so richtig!
Das äußerst aufregende Aussehen hat Nicole Houston Reed ihren Eltern zu verdanken. Klar, wem sonst? Nur im Hause Reed ist die Herkunftsgeschichte sehr interessant: Der Vater (der Ausstatter Setz Reed) ist Jude, ihre Mutter (Friseurin) eine Italienerin mit Cherokee-Wurzeln. Nikki und ihr Bruder Nathan wuchsen in Culver City, Kalifornien auf, wo ihre Mutter noch heute lebt. Als die kleine Nikki zwei Jahre alt war, ließen sich ihre Eltern scheiden.
Im Gegensatz zu vielen ihrer – meist gleichaltrigen – Kollegen beschäftigte Nikki nie der Wunsch Schauspielerin zu werden. Es war wohl eher „Zufall“. In den Winterferien (Wie die in Kalifornien wohl aussehen?!) schrieb die Gute in 6 Tagen (!) ein Drehbuch. Warum auch nicht? Macht schließlich jeder Kalifornier bestimmt einmal im Leben. Im Fall von Nikki Reed wurde dieses Drehbuch allerdings verfilmt – und das äußerst erfolgreich. „Dreizehn“ wurde ein bewegendes Drama über das Erwachsenwerden – mit Nikki in einer der Hauptrollen. Dieser Streifen beschreibt im Grunde das Leben der 13jährigen Nikki – mit ein wenig Hollywood natürlich. Danach sollte aber Schluss sein. Sie sagte dazu in einem Interview: „Als die Dreharbeiten zu „Dreizehn“ beendet waren, wusste ich ehrlich nicht, das ich Schauspielerin werden wollte. Erst als ich an die Highschool zurückkehre, merkte ich, wie ich es vermisste. Ich hatte mich in das Set verliebt!“

VORLIEBEN & HOBBIES:
Reiten, Kochen, Boxen, Surfen, Wasser-Ski

ABNEIGUNGEN:
- Gerüchte über ihre Person


ANGEWOHNHEITEN | MERKMALE:

LIFELINES


Filme und TV Shows:

* 2003: Dreizehn
* (auch Drehbuch)
* 2005: Man of God
* 2005: Dogtown Boys
* 2005: American Gun
* 2006: O.C., California (TV-Serie)
* 2006: Mini`s First Time
* 2006: Justice (TV-Serie)
* 2006: Cherry Crush
* 2007: Reaper (TV-Serie)
* 2007: Familiar Strangers
* 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen
* 2009: Last Day of Summer (auch Ex.Produzentin)
* 2009: New Moon - Biss zur Mittagsstunde
* 2010: Chain Letter
* 2010: Privileged
* 2010: Eclipse - Biss zum Abendrot
* 2010: Catch .44
* 2011: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (1)
* 2012: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (2)


VOR KURZEM GESCHEHEN:
Der Horrorthriller Chain Letter, den sie bereits 2008 gedreht hat, startet im Oktober 2010 in den US-amerikanischen Kinos.
Im Sommer 2010 drehte Reed den Actionfilm Catch 44, an der Seite von Bruce Willis und Forest Whitaker.
Reed führte bei dem Musik-Video Edie Sedgwick der Band Sage regie. Der Videoclip feierte im Juli 2010 im Hotel Cafe Los Angeles Premiere.

FOR THE ADMINS:

Regeln gelesen?
Ja

Kann euer Chara neu vergeben werden?
... mit Stecki?
Nein

...mit Set?
Nein
Nikki Reed the second
Nikki Reed the second

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: OFFGAME :: Trash-Can :: Steckbriefe

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten