Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson

Nach unten

Robert Pattinson Empty Robert Pattinson

Beitrag  Robert Pattinson Di Sep 14, 2010 8:25 pm

Something to my Self

Name:
Robert Thomas Pattinson
My very own nickname:
Rob, RPattz, Spunk Ransom

Age:
23 Jahre

Date of birth:
13. Mai 1986

My Job:
Schauspieler und Sänger

I'm from:
London, England

My place, where you can find me every time:
Westhollywood

Are you in an Relationship?
Zur Zeit Single

Parents:
Paul Pattinson|Vater| unbekannt
Maria Patinson|Mutter| Unbekannt


My Sisters and Brothers:
Elisabet Pattinson |Schwester|Sängerin der Band Bad Girl
Lizzy Pattinson | Schwester | Sängerin&Songschreiberin

How I am? Here is your answer:

Ich soll mich beschreiben? Na, das kann ja lustig werden. Wo fange ich am besten an? Also, ich bin sehr aufgeschlossen und lege Wert auf Sachen wie Romantik, Ehrlichkeit und solche Dinge. Ebenfalls auch auf Treue. Okay, wenn man meine Ex kennt, kommt selbst dieser Punkt ins Wanken. Ansonsten mag ich keine Probleme. Ich mag sie einfach nicht. Was vielleicht auch Grund dafür ist, dass ich jedem Streit aus dem Weg gehe. Ich weine auch oft, eben weil ich mir ziemlich viel zu Herzen nehme. Doch ebenso kann ich auch gut zuhören und höre mir die Probleme anderer an. Ich stehe für meine Freunde ein und beschütze sie auch vor Lästereien oder Dummrede. Auch bin ich zur Stelle wenn sie wirklichen Ärger haben. Ansonsten kann ich sehr penibel sein, wenn ich etwas weiß und sogar Stolz darauf bin. Ebenso kann ich Eingeschnappt sein, vor allem wenn man mir schreckliche Spitznamen gibt. Was zum Glück nur selten vorkommt (selbst das ist schon schlimm genug). Man sagt mir nach, dass ich ebenfalls sehr geduldig bin. "Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Türe zu finden." Das ist mein Lebensmotto. Zudem habe ich gelernt, dass man genau entscheiden muss, wann man kämpft und wann ein Kampf sinnlos ist. Hin und wieder komme ich aber auch aus mir heraus. Sage, was ich will, auch wenn das wirklich sehr selten vorkommt. Meine größte Schwäche ist meine Angst. Angst davor, verletzt zu werden. Angst davor, etwas Falsches zu sagen und dadurch allein gelassen zu werden. Vielleicht dulde ich deswegen so viel, was andere nicht erdulden würden. Das mag mit ein Grund sein, warum ich anderen keine Grenzen setzen kann. Wenn etwas schief läuft, gebe ich mir generell die Schuld. Es ist für mich einfacher, wenn ich schuldig bin und andere nicht leiden müssen, weil ich so eigen bin.

My Beloved Stuff and Free time Action:
Das Schauspielern
-Bücher
-Partys
- Ruhe
- Kirsten Stewart
- Seine Katze
- Mit Freunden unterwegs zu sein
-Französisches Essen
-Tiere

Waht I really hate:
Arroganz
-Nichts tun zu können
- Krank zu sein
-Keinen Dreh zu haben
- Nicht gemocht zu werden
-japanrock
-Andere zu verärgern
-Erwartungen nicht zu erfüllen
-Tierquäler

Waht I already done:
Filmografie
* 2004: Die Nibelungen – Der Fluch des Drachen (Ring of the Nibelungs)

* 2004: Vanity Fair (in einer herausgeschnittenen Szene)
* 2005: Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter and the Goblet of Fire)
* 2006: The Haunted Airman
* 2007: The Bad Mother's Handbook
* 2007: Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the Order of the Phoenix
* 2008: How To Be

* 2008: The Summer House
* 2008: Twiligt – Bis(s) zum Morgengrauen
* 2009: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
Diskografie

Soundtrack: Never Think
Film: Never Think
Modeltätigkeiten
Sonstiges


Und noch etwas für uns:

Darf der nachspieler euren Charakter übernehmen?
ja
Darf er auch dein Set benutzen?
beim ersteller zu erfragen
Und den Steckii, darf er denn auch haben?
nein
Wie bist du zu uns gekommen?
Durch die wundertollige Kirsten ^^


Zuletzt von Robert Pattinson am So Sep 26, 2010 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robert Pattinson
Robert Pattinson

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten